Wandsticker auf Raufaser?

Hallo an alle!

Ich hab total schöne Wandsticker von Esprit gefunden und würde die so gerne ins Kinderzimmer kleben. Jetzt sind die Wände aber mit Raufaser tapeziert (feine Raufaser), hat jemand ne Ahnung ob die da überhaupt halten? Das Zimmer haben wir erst vor einen 3/4 Jahr neu gemacht und deswegen kann ich meinen Mann nicht dazu bewegen es neu zu tapezieren#schmoll
Würd mich sehr über eine Antwort freuen!

LG Nadine

Hey!

Also ich kann dir auf jeden Fall sagen das die Wandtattoos die ich verkaufe auf Rauhfaser halten. Wandsticker heben sich ab, kleben sie vollständig auf Rauhfaser.

www.nadines-fotos.de

LG
Nadine

Super, danke euch! Werd sie mir dann kaufen#huepf

LG nadine

Hallo,
eventuell kannst du sie mit Bordürenkleber von Anfang an befestigen.Gibts im Baumarkt in praktischer Tubenform :-)
LG Spathiphyllum

Also ich hab Massenhaft Dinosticker bei meinem Sohn im Zimmer u der hat auch Rauhfaser (mittlere Strucktur sogar).

Ich wüsste nicht, warum die nicht halten sollten

Top Diskussionen anzeigen