Bugaboo und neuer Ford Fiesta??

Hallo,

waren heute das erste mal gemeinsam im Babymarkt nach Kiwa usw. schauen! Leider war heute (verkaufsoffener sonntag) so voll das es schlecht möglich war jemanden zur beratung zu erwischen!
Aber nächsten Samstag versuchen wir es erneut!

Jetzt gefällt uns der bugaboo sehr gut! Bis Samstag ist noch so lang deswegen dachte ich ich frage mal euch! Vielleicht hat jemand ja ein ähnlich großes bzw. kleines Auto und einen Bugaboo??

LG julimond

Hallo,
das klingt gut! Wir sind doch noch sehr "jungfräulich" was die Kinderwagensuche betrifft!!
Man tastet sich da so langsam ran:-D

Hi, wir sind auch noch auf der Suche, haben am Samstag aber mal den Bugaboo ausprobiert. Wir durften sogar probieren, ob er in unser Auto (Mini) passt. Er passt! Also wird er bei euch auch passen!

Top Diskussionen anzeigen