Bugaboo und neuer Ford Fiesta??

Hallo,

waren heute das erste mal gemeinsam im Babymarkt nach Kiwa usw. schauen! Leider war heute (verkaufsoffener sonntag) so voll das es schlecht möglich war jemanden zur beratung zu erwischen!
Aber nächsten Samstag versuchen wir es erneut!

Jetzt gefällt uns der bugaboo sehr gut! Bis Samstag ist noch so lang deswegen dachte ich ich frage mal euch! Vielleicht hat jemand ja ein ähnlich großes bzw. kleines Auto und einen Bugaboo??

LG julimond

1

Hallo,

schon mal vorweg, ich weiß leider nicht ob der Bugaboo in einen Ford Fiesta passt, ich denke aber schon da er sich sehr klein zusammen legen lässt.

Was ich aber 100%ig weiß, es ist ein spitze Kinderwagen und wir würden uns keinen anderen mehr kaufen wollen. Ich hatte - nur noch kurz erwähnt - schon einen Hartan RS One und einen Hartan R1 Plus (und einige Buggys) und von keinem war ich je so begeister wie vom Bugaboo und ich fahre ihn nun schon seit 17. Monaten.

Lg 04.06-mama

2

Hallo,
das klingt gut! Wir sind doch noch sehr "jungfräulich" was die Kinderwagensuche betrifft!!
Man tastet sich da so langsam ran:-D

3

Hi, wir sind auch noch auf der Suche, haben am Samstag aber mal den Bugaboo ausprobiert. Wir durften sogar probieren, ob er in unser Auto (Mini) passt. Er passt! Also wird er bei euch auch passen!

4

Hi,

ich habe zwar den Quinny Buzz, aber der paßt hervorragend in meinen neuen Opel Corsa.
Den Bugaboo kann man doch auch sehr klein machen soviel ich weis.

Ich würde in dem Babyladen fragen, ob Ihr mal probeweise den auseinanderbauen könnt und im Fiesta verstauen könnt.
Denke schon das es klappt.
Alles Gute.
Der Bugaboo ist ein richtig toller Kiwa, würde den auch kaufen.

Top Diskussionen anzeigen