Paulina - schön ? Zweitname ?

Was meint ihr ? Vergebbar ? Nachname fängt ebenfalls mit P an...
welcher zweitname passt denn dazu ?

Ich würde nur einen ganz kurzen Zweitnamen ohne Bindestrich nehmen.
Zum Beispiel Lea. Ich bin eigentlich gegen Zweitnamen, aber wenn der Nachname auch mit P anfängt, bricht der Zweitname das ganze wenigstens auf.

Paulina Marie P. klingt ganz gut find ich

schöööön #verliebt


keinen 2. Namen :-)

ich hätt ja gern Lara als Zweitname, aber dann vorne.
Rufname soll aber trotzdem Paulina sein...
Lara hinten klingt blöd
was meint ihr ?

Mein anderer favorit war Elina, aber nicht mit Paulina kombinierbar, ich weiß

mhhh Lara Paulina ist schon ok....
aber es wird dann denke ich schwierig den einen als Rufnamen zu sehen.

denk cih auch
ich möcht halt, das sie sich nachher ihren namen selbst aussuchen kann... wäre ich heute auch froh drum, wenn cih noch n zweiten zur wahl hätte, den ich als rufnamen nehmen könnt...

naja letzlich ist es ja nur auf dem Papier

Paulina Lara ....

und da finde ich das voll ok!

Hallo!

Meine Nichte heißt Lara Paulina. Paulina finde ich ganz schön, aber Lara so gänzlich ohne Pep und irgendwie total #gaehn

Wenn ein Zweitname sein soll, dann vielleicht einer der auf -e, -n oder -i/ie endet.

Paulina Jasmin
Paulina Julie
Paulina Lucie
Paulina Isabel
Paulina Elisa

LG Niki mit Helena #blume und #ei 15.SSW

Top Diskussionen anzeigen