Lammfell waschen

Hallo,
Ich habe ein gut erhaltenes Lammfell, was allerdings ein paar Jahre auf dem Dachboden lag.
Deswegen mufft es ein wenig.
Möchte es jetzt gerne waschen und frage michob ich es einfachmit dem PflegeProgramm und normalen Waschmittel und Weichspüler waschen kann????

Lg lilunali :-)

huhu also das weiss ich auch nicht weil wir bei meiner tochter im winter keins hatten sondern einen fusssack aber ich weiss das es da im babyfachmarkt extra was für gibt , so was flüssiges

lg

Bei unserem Lammfell steht drauf Wollprogramm..

Ich wasch das mit normalen Waschmittel im Wolle-Programm... (also Kalt)

LG
Nic10704

Hallo,

soweit ich weiß, sollte man UNBEDINGT Lammfell-Waschmittel benutzen, (damit das Wollfett erhalten bleibt?!).

Ich habe es auf jeden Fall immer so gemacht.


#herzlich Sylvia

Top Diskussionen anzeigen