Passt Juliane zu unseren anderen Namen????

Hallo,

eigentlich dachte ich das Juliane gut zu unseren anderen Kindernamen passt...aber jetzt bin ich gestern verunsichert worden. ich möchte schon das die Namen zusammenpassen. Meine Kinder heissen

Maximilian
Alexander
Katharina

Was denkt ihr? Oder hat jemand einen Vorschlag?

lG BUNNY #hasi mit #ei 15. SSW (Outing am 12.10. :-) )

1

Ich find auf jeden Fall das es gut passt.

LG

2

Ich finde das passt prima#pro

LG
Kirsten mit Malèna 1 Jahr + #babygirl 36.SSW

3

Hallo Bunny,

noch besser zu deinen 3 Namen würde Juliana passen!

Juliana bedeutet soviel wie "die Jugendliche" aber auch "die Heitere/die Fröhliche".
Und wenn ich beide Namen laut ausspreche Juliane und Juliana, klingt Juliana viel weicher.

In meiner Nachbarschaft gibt es eine kleine Juliana und sie ist in der Tat ein fröhliches Kind!

Liebe Grüße

Mareike

4

Hallo Bunny,

Ich finde die Namen können sich hörn lassen.

Lg Janine mit Nico (05.03.2009)

5

FInde ich sehr schön, Juliana noch einen Tick schöner :-)


lg fri

6

passt, aber warum muss er es eigentlich?

7

Das frage ich mich auch jedes Mal bei solchen Fragen. Jeder Mensch ist doch eine Persönlichkeit für sich und muss muss zu nichts und niemandem passen ;-) (denke ich)

Juliane finde ich schön!

LG

18

warum?

ich finds halt schön...reine Geschmackssache

Bunny #hasi

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

also ich find ich ehrlich gesagt nicht so passend. Weiß auch nciht, warum, aber irgendwie passt er für mich nicht.

Besser wär fast noch Julia.

Sonst wären noch gut:

Franziska
Veronika


So, sorry, Baby braucht mich...

LG Karin

20

Julia kommt nicht in Frage...1. heisst mene Schweste so 2. ist er einfach zu kurz....

Veronika heisst meine andere Schwester :-p

Und Franziska finden wir nicht ganz so toll.

Lg BUNNY #hasi

9

Hallo

also ich finde das das sehr gut passt würde den nehmen.

Lg

10

passt doch super!

lg anna

11

Hallo!

Ich finde, das passt gut! Ich würde zwar eher Juliana nehmen, weil Katharina auch auf a endet, aber Juliane passt auch.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Top Diskussionen anzeigen