Was anziehen? Heimfahrt, Winterbaby!

Hallo Mädels #winke

So ganz langsam neigt sich "unsere" Schwangerschaft dem Ende zu #huepf
und ich bin am überlegen was ich unserem kleinen Mann dann anziehe wenn wir aus dem KH nach Hause fahren #kratz

Unser ET ist der 30.11, also wirds doch schon recht kalt sein.
Was zieh ich dem kleinen nun an? Hab ja keinerlei Erfahrungen was das angeht, ist ja auch unser 1. Kind #verliebt

Über ein paar Antworten und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (32.SSW)

Meine süße kam am 15.11.09 zur welt und hatte auf der Heimfahrt.

Langarmbody, Pullover, Strampler, warme stricksocken , mütze und Jacke an.

Nach dem Anschnallen im Römer dann noch eine decke drüber.

normal, kurzarmbody, strampler, langarmshirt, winterjacke, mütze, handschuhe, babysocken und schuhe, in der babyschale bis zum auto eine warme decke auf die beine vom baby, im auto dan ab damit.

Ich würde das Kind ganz normal anziehen. Body und Strampler.
Bei meiner 2. hatte ich für den Maxi Cosi einen Super Fußsack von Lodger, den Bunker. Das genialste was es gibt und auch jeden cent wert!!! Das spart bei den Zwergen das lästige einpacken und der ist super mollig warm!
Lg

Kurzarmbody (wenns ganz kalt ist - Langarmbody), Pulli, Strampler, gestrickte Söckchen, Wintermütze und ab in den Mucki Fußsack. Fertig und schön warm! :-)

Top Diskussionen anzeigen