Baby Party

hi ihr lieben,
meine schwester hat mitte januar ET und ich wollte im dezember eine babyparty organisieren...
worauf muss ich achten, was für ideen habt ihr?
klar ist der "hipp" geschmackstest"....aber sonst bin noch bissl überfordert, ehrlich gesagt...
vielen dank im vorraus für ideen! (oder auch internetseiten ;-))
lg

Huhu,

bei meiner freundin haben wir gespielt: Errate, was das ist...

Also lauter Gegenstände des alltäglichen Gebrauchs (Shampoo, Creme, Badesitz, Bürste, Beissring, usw erfühlen lassen wie bei Blinde Kuh;-)

LG Coco

Hallo!

http://www.amenita.de/partner-familie/familie/babyshower-spiele-tipps-und-infos-rund-um-den-neuen-partytrend-fuer-schwangere/

LG

super danke für den link und eure antworten!
werd mich mal reinlesen...

Ich bin übrigens froh das ich bei meinen Schwangerschaften sowas nicht machen musste! Finde diese Ami-Tradition schrecklich;-)

Hallo,

hier findest du auch noch ein paar Spielideen und auch Tipps und so:

http://www.babybellyparty.de/idee/tolle-spielideen-f%C3%BCr-ihre-baby-shower

Ich kann dir so eine Baby Shower nur empfehlen, es ist eine schöne Art, die Schwangerschaft zu feiern und deiner Schwester eine große Freude zu machen #paket

Viel Spaß dabei!

Top Diskussionen anzeigen