Cool Twister von Nip

Hallo Mädels,

hat jemand Erfahrung mit dem "Cool Twister" von Nip. Ich meine lohnt sich die Anschaffung?

LG und danke für Eure Antworten, lukasa (32+0)

Hallo!

Also meine Freundin hat eine kleine Tochter (3,5 Monate alt) und sie schwört auf den Cool Twister! Ich habe ihn auch schon einige Male benutzt wenn ich die Kleine gefüttert habe und ich werde mir den auch anschaffen. Meiner Meinung nach sind das 26 Euro die eindeutig sinnvoll angelegt sind!!!!

LG wunschmamiii

Wenn es vieles Unnützes gibt, der Cool Twister ist ein absolutes Must-have, Ich habe ihn geliebt und würde ihn nie hergeben, es ist einfach genial, du kochst Wasser ab und hast in ein paar Sekunden perfekt temperiertes Wasser für Fläschchen etc. Er ist absolut sein Geld wert und funktioniert super.

LG
Nadine

Super Anschaffung, vorallem wenns schnell gehen muss und du evtl. mit Flasche zufüttern musst. Temperatur stimmt IMMER !! Kann ich nur empfehlen !!

Lg Melli

Huhu,
ich hatte ihn mir bei unserem Sohn gewünscht und war so zufrieden! War schnell und einfach zu bedienen! Allerdings passten die normalen Glasflaschen nicht drauf und ich stieg dann auf Weithalsflaschen um...

Wenn das mit dem Stillen wieder nicht klappt, ist das Ding schnell wieder in Gebrauch!!!

LG und alles Gute

dinge die die welt nicht braucht, die milch muss mit um die 50c meist angerührt werden, das teil macht sie trinkwarm, ist allso zu kalt zum anrühren, besser ist und schneller, mit thermoskanne mit heisen wasser milchpulver anrühren, mit kalten abgekochten aus dem kühlschrank auf tempi und menge bringen.

SUPER TEIL #pro

Ich hatte ihn bei meinem kleinen und würde ihn immer wieder nehmen und kann ihn daher nur Empfehlen.

LG

also ich habe meinen jetzt in den Müll geworfen, haben ihn beim großen viel. 2 wochen benutzt... total unnötigt und ni mal geschenkt wollte den jemand haben...

wir waren falscheneltern von anfang an und da gibt es absolut bessere methoden...

Ist klasse. Hätte ich damals schon bei meiner Tochter gebraucht. Jetzt kann ich jedoch stillen und habe es nur 1x zur Probe genutzt. Jetzt ist er bei Ebay drin.

Top Diskussionen anzeigen