Babykleidung wie Waschen?!...

Hallo,

ich hatte alles ganz normal nach "Wäscheschild" gewaschen und auch unser normales Waschmittel genommen und normalen Weichspüler (da hatte ich noch keinen Trockner).
Seitdem ich den Trockner habe wandert alles da rein, was den Trockner nicht überlebt hat "Pech" gehabt.

Gruß

Ich habe sensitiv Waschmittel und verzichte auf Weichspüler.
Auch ohne Trockner. Habe jetzt die ersten Ladungen gewaschen und es ist nix steinhart geworden oder so.
Werde es also weiter so handhaben.

lg

Hallo,

ich habe neue Sachen einfach mit Vorwaschprogramm gewaschen.

Sonst noch ein guter Tipp bezüglich der Größen: Sortiere NIE nach Größenangabe, sondern lege die Oberteile immer übereinander und sortiere sie so in den Schrank ein. Bei Hosen genau so (im Schritt anlegen), dann hast du immer die richtige Größe parat.

LG Susanne

Ich habe die Klamotten genauso gewaschen wie unsere auch und auch immer zusammen.

Weichspüler und Waschmittel je Sensitiv.


Neue wie gebrauchte sachen habe ich 1x gewaschen.-

Top Diskussionen anzeigen