an die winterbabys habt ihr alle fußsack für maxi cosi?

hallo

frage steht ja oben,

ich dachte eigentlich dass ich mit schneeanzug und decke genau so gut ist oder?
oder braucht man den unbedingt,
im maxi cosi sind sie ja eh nur unterwegs?

lg sandra mit den 3 großen und emilian 30.ssw

Also ich kaufe auch keinen Fußsack!

Habe so einen dicken Schneeanzug, den man danz Aufknöpfen kann. Und eine Decke zum drüberlegen.

LG Nicole 31. SSW

bedenke nur, dass du mit zu dickem jacken/anzugzeig dein kind nicht mehr sicher anschnallen kannst. der gurt sollte möglichst dicht am körper anliegen, was bei neugeborenen so schon schwierig ist mit den kleinen schultern, wenn du da noch mehrere cm jackenfutter zwischen packst ist der gurt meist neben den schultern, nicht drauf...

Schneeanzug im Maxi Cosi????????

Da ist die Sicherheit doch gar nicht mehr gewährleistet,weil man den Gurt nicht mehr so festziehen kann,wie er muss!

Ich habe mir bei H&M einen Overall geholt,der wird dann auch für den maxi Cosi genommen oder eine normale Einschlagdecke (gibt es auch ganz tolle mit Gurtschlitz von Sterntaler.

nein, für was, bis zum auto geht auch eine decke, und im auto wird es warm, also decke ab.

Schau doch mal nach nem Lodger Shelter aus Fleece #pro

Top Diskussionen anzeigen