Stillkissen waschen?

Guten Morgen, liebe Bald-Mamis,

erst mal einen #tasse für alle.

Ich wollte gestern mein neu angekommenes Stillkissen waschen, das ganz große (190cm) von Theraline. Äh, ich hab das gar nicht in die Maschine bekommen...

Den Bezug habe ich natürlich gewaschen, aber habt ihr es dann so benutzt, ungewaschen, nur mit frischem Bezug? Oder habt ihr das Ding in die Maschine bekommen, und wenn ja wie - Kügelchen für Kügelchen? #rofl

Falls jemand einen Hausfrauentipp :-p für mich hat...

Danke und Euch einen schönen Herbsttag!

Cocopet

Guten Morgen #winke

ich hab nur den Bezug gewaschen.
Das Kissen an sich hab ich einen Tag an die frische Luft gehängt damit des auslüftet.

Wenn Du das Kissen wie ich noch als Seitenlagekissen benutzt riecht es eh irgendwann nach Dir.... das wir Deinem Baby am besten gefallen ;)

Hallo,

von einem NEUEN Stillkissen würde ich nur den Bezug waschen. Ein gebrauchtes Stillkissen oder wenn es mit ausreichend Milch verdreckt ist (Bezug ist nicht "milchdicht :-)) kann man im Waschsalon waschen und auch dort in den Trockner stecken - hab ich schon zweimal gemacht (bei den Zwillingen).

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen