Wie lange cosmo von teutonia verwendbar?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Cosmo von Teutonia bestellt. Beim Stöbern in ebay habe ich festgestelle, dass viele dieser Kinderwagen schon nach ca. einem Jahr verkauft werden. Passen die Kinder dann nicht mehr in den Wagen? Wie lange habt Ihr den Cosmo von Teutonia verwendet? Bin irgendwie irritert. Ich hatte gehofft, ihn mindestens 2 Jahre verwenden zu können und überlege, ob ich die Bestellung stornieren sollte. Freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank!

Vieel Grüße
kt

Ich hatte meinen auch nach einem Jahr wieder verkauft, einfach weil der Scheisse ist.

Zu schwer zu Klobig, einfach unhandlich.

lg

schwer #kratz klobig #kratz unhandlich #kratz

nur wenige Kinderwägen sind leichter, kleiner und wendiger #gruebel

Was hast du denn jetzt für einen!?

Also ich hab jetzt auch den Cosmo zu Hause und werd ihn so lange wie möglich nutzen. Ich finde ihn einfach am besten#verliebt#verliebt#verliebt

Ich finde den generell nicht so groß vom sportaufsatz her.Aber die Modelle sind da ja laut Herstellerangaben gleich.
Vom gestell her ist der super,sehr wendig und auch nicht breit.Man spart sich schon den Buggy.
Ich werde meinen jetzt auch verkaufen,weil er mir mit winterfußsack einfach zu eng ist.
lg Julia

Top Diskussionen anzeigen