Wann KiWa auspacken?

Hallo

Wir haben unseren KiWa schon seit ein paar Wochen. Er ist allerdings noch komplett eingepackt in Karton usw.
Wann kann/darf/sollte ich den auspacken u aufbauen??
Sind So in der 24. SSW
Eigentlich brennt es mir schon fast unter den Nägeln, andererseits finde ich es irgendwie albern den jetzt schon rumstehen zu haben.

Wir würdet ihr es tun??

LG emma + Krümel 22+4

Also ich hätte ihn schon ausgepackt.. alleine aus dem Grund, damit er auslüften kann!!!

Aber es sind doch noch 16 Wochen.. rein theoretisch..

Mein Mann hält mich schon für verrückt ein wenig.. lach

...ich hätte ihn auch sofort ausgepackt.....viel zu neugierig!!!!

#schock wow...das hätte ich nicht ausgehalten. Bei mir wäre der Kinderwagen schon längst ausgepackt alleine um zu gucken ob alles passt und so :-)

Noch hast du zwar Zeit, aber auslüften sollten Dinge wie Kinderwagen und co. ja auch noch einige Wochen vor der Benutzung.

ich habe meinen kiwa im laden gekauft der war also ausgepackt und seit dem steht er im keller allerdings mit nem bettlaken drüber, dass er nicht so einstaubt. bist du nicht neugierig ob bei dem kiwa alles ok ist. ich würd auch mal ausprobieren wie alles funktioniert.

na, gleich wenn er kommt, wenn was nicht i.o. müsst ihr umtauschen. also raus und aufstellen.

Wir haben den auch sofort ausgepackt und aufgestellt, allein schon um zu sehen, ob alles komplett und in Ordnung ist und dann um zu lüften, da haben wir die schönen letzten sonnigen Tage ausgiebig genutzt. Jetzt steht er im KiZi unter einem Betttuch abgedeckt. Da stört er ja niemanden...

Grüßlis,

Bibi + Bengt 33. SSW

Top Diskussionen anzeigen