Zweitname zu Lisa

Guten Morgen! #winke #tasse

Wir haben ein Outing und nun suchen wir einen schönen Zweitnamen zu
LISA als Rufname.

Mir gefällt:

Lisa Sofie / Sophie
Lisa Paula

Noch Vorschläge?

Danke! LG daoning

1

Hallo!

Wir haben eine Lisa Marie. :-) Find ja, dass das immer noch am besten zusammen passt.

Lisa Sophie find ich auch gut!
Lisa Paula passt meiner Meinung nach aber nicht zusammen. Also generell würd ich sagen, sollte der Zweitname nicht auch auf a enden.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1,5 Wochen alt #sonne

2

Hallo,

ich wollte auch immer eine Lisa Marie #pro - doch leider gibt es bei uns in der Gegend nun schon eine Lisa Marie mit dem selben Nachnamen :-[!

LG
schnuggi

3

Hallo!

Ich finde

Lisa Sophie passt total gut zusammen!

LG wunschmamiii

4

Hallo,

in der Klasse meines Sohnes waren damals eine

Lisa Marie und eine Lisa Christina

5

Huhu

LISA SOPHIE

finde ich super schön .


Lg 34ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

6

Hallo!


Ich persönlich finde Lisa Marie besser als Lisa Sofie, weil das irgendwie so "S-Lastig" ist.

Sonst fände ich passend

Lisa Nadine

oder statt Paula einfach

Lisa Pauline

Lg, vanilia

7

Hallo,

also Lisa Sophie finde ich ganz ok. Aber Lisa Paula klingt überhaupt nicht. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

LG
Sassi

8

Lisa Carina
Lisa Caroline
Lisa Charlotte
Lisa Emilia
Lisa Malin
Lisa Maria
Lisa Marie
Lisa Sophie
Lisa Michelle
Lisa Mayline
Lisa Mareike
Lisa Celine

LG Katja + Jannik & Elisa

Top Diskussionen anzeigen