Babymarkt vs. Babywalz!

Hallo Mädels #winke

also so langsam gehts dem "Ende" zu und wir benötigen noche in paar Kleinigkeiten. Allerdings möchte ich nicht in ein Baby-Fachgeschäft weil ich einfach finde das viele Dinge dort überteuert sind #zitter

Nun habe ich mir überlegt so Kleinzeugs im Internet zu bestellen, wie z.B. Wärmflasche, Fußsack, Schnuller, Stillkissen usw.

Ich finde die beiden Seiten Babymarkt und Babywalz ganz ansprechend aber habe da noch nie etwas gekauft.

Habt ihr mit einem von beiden Erfahrungen? Welche Seite könnt ihr empfehlen? Und gibt es eventuell noch andere Tips (Seiten die ich noch nicht kenne)

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (32.ssw)

1

Hallo,

wir bestellen häufig bei Baby-Markt.de und bisher hat immer alles reibungslos geklappt. ich würde auch fast behaupten, dass Baby Walz teurer ist!

LG
Jasmin

2

Ich habe schon viel bei baby-markt bestellt und bin total zufrieden. Hat alles immer super geklappt und preislich sind sie wirklich super.

Babywalz finde ich manchmal auch schon wieder zu teuer... Preise sind ähnlich wie im Fachgeschäft, finde ich...

LG
Dschinie

3

Hallo!

Wir kaufen bei beiden online Shops regelmäßig ein und sind mit beiden auch super zufrieden!
Es wird zügig geliefert, reklamieren war auch nie ein Problem und die Auswahl ist super!

Du musst halt nur schauen, was wo günstiger ist, oder Dir besser gefällt!

#pro Wir bestellen auch gern bei Jako-o.de oder bei Dawanda.de

4

Hallo!

Meine Tochter ist schon 2,5 Jahre und ich bestelle immer noch gerne bei Baby-Markt! Schaue oft bei den Angeboten des Tages und habe dort schon einiges bestellt.
Die Sachen sind seehr günstig und bei Sofortüberweisung auch nach 2-3 Tagen da. Zu erwähnen wären noch die relativ geringen Versandkosten, bzw. Versandkostenfreiheit ab 20€.
Finde die Seite auch sehr übersichtlich, man findet schnell was man sucht.

Bei Schnuller und Flaschen lohnt sich auch oftmals ein Blick die die Online-Apotheken (kann da Aponeo und Apo-Rot empfehlen), zumal man dort auch Medikamente günstig bekommt (Fieberzäpfchen und Co. sollte man ja immer im Haus haben)

Ansonsten gibtś immer wieder mal schöne Sachen bei Tchibo, Lidl und Aldi.

Last but not Least: ich bin ein Fan von Limango.de! Habe dort gerade Winterstiefel von Primigi für meine Maus ergattert, für 25,90 (hatte nen 20€-Gutschein im Netz gefunden), die hätten regulär an die 70€ gekostet. Die haben viele schöne Aktionen für Babies & Kinder (aber auch für Erwachsene); einziger Nachteil: lange Wartezeiten um die 4-6 Wochen.

Viel Spaß beim Shoppen und LG,
Iris

5

Babywalz finde ich arg teuer...

Ich kann noch babybutt empfehlen!

LG
Anni&Paul KS-12 #verliebt

6

babymarkt ist super, find ich besser, walz ist denke ich auch teurer

7

Ich hab schon bestellt bei Baby-Markt, BabyButt, Amazon und Ebay (falls Du nur Neuware möchtest, bekommt man dort auch).

Hat bei allen gut geklappt.

VG lachris

8

#winke Caro,

ich habe gestern zum ersten mal bei babywalz bestellt, da ich die sachen die ich bei baby-markt bestellen wollte nicht verfügbar waren (fusssack, adapter für Kinderwagen etc.).
hab mich schon sooo oft geärgert, aber vergleichen lohnt sich auf jeden fall. Baby-markt ist schon empfehlenswert.
Ich habe mir gestern einen Fusssack von maxi cosi bei babywalz bestellt, der hätte bei baby-markt das gleiche gekostet- das positive bei baby-markt ist du zahlst keine versandtkosten.

LG

Magdalena

9

Hi!
Nur noch eine Anmerkung, Baby-Walz hat auch Ladengeschäfte, nicht nur Online.