Größe Mucki Fußsack

Hallo

Habe ja einen Mucki gekauft, aber jetzt festgestellt, dass es der Große ist. Der P5 ist ja 45x85 und der L ist 50x98. Was würdet ihr jetzt tun? würdet ihr den großen nehmen oder noch nen kleineren kaufen?
Derr mucki hat nur 10,90€inklusive Versand gekostet, also nicht wieter schlimm.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 27+2#verliebt

1

Naja der Mucki L wäre mir für die Babyschale im Kinderwagen zu groß #schwitz ich würde ihn behalten für den nächsten Winter und mir noch nen kleinen Mucki bzw. P5 dazu kaufen :-)

2

Kann man den Großen auch im maxiCosy befestigen, denn das war für mich der entscheidende Vorteil vom P5. Ansonsten oder wenn ihr eh nicht oft mit dem Auto unterwegs seid, würde ich es mit dem L probieren.

3

Also er hat genauso gurtschlitze für 5-punkt gurtsysteme drin wie der P5. Muss ich mal ausprobieren wie er in der schale dann aussieht. hab ja noch genügend zeit auf ein neues schnäppchen zu warten sollte es dann doch noch ein P5 werden;-)

4

Hallo,

der L passt nicht in den MC.
das ist viiiiel zu wüst #schwitz Auch passt der L nicht in die Babyschale vom KiWa. Ich hatte auch zuerst den L gekauft ... der kommt nun nach einem Jahr erst zum Einsatz im normalen Sportwagen #rofl

LG
Sunny

5

hab mein baby gestern (ca. 2 wochen alt) in den mucki p5 gelegt , finde den sogar zu gross , zum glück ists bis zum winter noch ein bisschen hin .
man sagt ja schlafsäcke und fussäcke sollten nicht viel zu gross sein , da auch viel wärme verloren geht , da das baby alles anwärmen muss.