Namen zu Leni oder Amelie gesucht

Hallo Zusammen,#winke

uns gefallen 2 Namen sehr gut:

1) Leni#verliebt
2) Amelie#verliebt

Hätten gerne noch einen Zweitnamen dahinter.
Wer hat eine schöne Idee für einen Namen?!?!

LG
Jenny

1

huhu

Dann nehmt doch Leni Amelie, dann habt ihr beide Namen:-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 27+0#verliebt

2

amelie heißt fehlen von gliedmaßen bei neugeborenen

6

Krass! Das wusste ich noch garnicht!
Fand den Namen auch immer schön, aber das geht ja mal garnicht...

3

Hallo,

ein Schulfreundin von meinem Sohn heißt AMELIE ELISE. Vielleicht gefällt Dir das ja.

Zu Leni würde mir gefallen Leni Josephina, Leni Carlotta, Leni Caroline.

LG Katja

4

Leni Marie #pro

5

Hi Jenny,

mir würde von Deinen beiden Namen Leni besser gefallen, obwohl ich immer dafür bin keine Abkürzung als Namen zu vergeben. Mein Mann wollte eine Lena und nun haben wir eine Helena. Witzigerweise nennt sie niemand Lena oder Leni, aber egal...

Zu Leni fänd ich ganz gut:

Leni Johanna
Leni Charlotte
Leni Mathilda
Leni Karoline

Ich würde zu dem kurzen Erstnamen einen längeren zweiten wählen. Am Besten finde ich es immer wenn der zweite Name eine Bedeutung hat. Nach der lieben Oma, der verstorbenen Tante... oder wenn die Eltern sich nicht einigen konnten und einfach beide Namen vergeben.

Alles Gute!

LG Niki mit Helena #blume und #ei 15.SSW

7

Amelie Hannah.... So wird unser Mädchen mal heißen, wenns denn mal ein Mädchen geben sollte :-)

LG