Frage zum Hartan Racer (Verdeck waschen)

Ich wollte grad mal den Kinderwagenbezug waschen. Hab alles abgezogen. Wie aber ziehe ich das Verdeck ab??? Die Stangen sind doch alle genietet. #kratz
Es gibt doch auch die Austauschsets für hartan, da muß man doch das Verdck auch abziehen können. Kann mir jemand helfen????


Gruß
buddylein#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

das Verdeck kannst Du nur abwaschen,da wie Du schon schreibst die Stangen drin sind.
Beim Austauschset bekommst Du ein komplettes Verdec.

Gru

2

Verdeck natürlich

3

Nein kannst du nicht abziehen.
Ich habe mein Hartan verdeck immer in ein Kopfkissenbezug getan und dann mit Gestell in die Maschine befördert.
Niedrige Schleuderzahl und kurzwäsche.
klappte immer wunderbar.

4

huhu

sag mal die stangen sind nicht verbogen oder so? höre es jetzt zum ersten mal das man es so machen kann

puenkchen