Kinderwagen Safety 1st Roadmaster Hat den jemand?

Hallo

Ich finde den Kinderwagen ganz toll, hab ihn auchbei Real schon ausprobiert.
Fand das Gestell allerdings etwas wackelig.
Weiß nicht ob er tatsächlich so wackelig ist oder einfach nicht richtig zusammen gebaut wurde.
Hat jemand den und kann mir was dazu sagen?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben zwar den Sportive, hab aber davor auch den Roadmaster getestet. Ein wackeliges Gestell konnte ich nicht feststellen. Safety 1st ist allgemein eine gute Marke! Gehört zur Dorel, zu der auch Maxi Cosi, Quinny und Bebe Conford gehört. Sprich, das Zeug hat schon qualität! ;-)

LG S.

2

Hallo,

ist halt ein günstiges Angebotsmodell, da kann man keine erstklassige Qualität erwarten.

Für den Preis sicher unschlagbar, aber nicht vergleichbar mit TEUTONIA o.ä.

LG, Andrea

3

Wir haben zwar keinen Kinderwagen von SafetyFirst, dafür aber einen Buggy und sind super zufrieden damit!

Haben ihn auch vom Real;)

Lg finchen

4

P.S

Ich finde der Buggy ist wesentlich stabiler und auch besser gefedert, als unser alter Kiwa von Hauck!

5

wir werden ihn am montag mal ausprobieren.
ich war am wochenende auf der amerikanischen maxi cosi seite...
dort wird der identische kiwa als "maxi cosi foray" verkauft ;)
gleiches gestell und alles...

mal sehn...preislich ist es natürlich echt klasse...wären ca. 700€ weniger als die kiwa die wir uns sonst angesehen haben ...

6

So ist es! Unser Wagen von Safety 1st ist haargenau gleich wie der Quinny nur eben um die hälfte billiger! ;-) Gehört alles zusammen...

7

Wir hatten auch einen Safety first. Mit maxi cosi. War für 280 Euro voll das Schnäppchen. Das Ende vom lied war, dass der MAxi Cosi gar nicht eingerastet ist und irgendwie alles nur halbherzig verarbeitet war. Auch der Geruch beim Auspacken war extrem chemisch. Wir mussten das tolle Schnäppchen zurückgegen und haben jetzt einen teureren gekauft (von BO1 swing) der auch im Angebot war für 300 Euro. Gibts bei BabyOne auch online...Jetzt haben wir zwar keinen Maxi Cosi mehr und geben mehr aus, aber der Wagen ist um Klassen besser und riecht auch nicht so furchtbar. Hoffe du findest was passendes. Aber wir kaufen nur noch, was wir uns auch in echt anschauen können. Schließlich legts du dein Kind da rein...
Alles Liebe#winke

8

also wir haben den kiwa heute beim real ausprobiert.
und wir waren positiv überrascht!
und ich muss sagen ich habe einen sehr skeptischen mann was günstige sachen (vor allem fürs baby) angeht.
haben wirklich schon diverse kiwa für um die 1000€ ausprobiert und ich muss sagen...700€ unterschied sind die im vergleich zu diesem für mich nicht mehr wert!
wir haben echt alle funktionen von dem safety 1st ausprobiert... wanne drauf..sportwagen aufsatz drauf ... alles top und im handumdrehen gemacht. auch das zusammenklappen geht ruck zuck!! bin nicht so die kräftigste und selbst für mich was es kein problem!
wackelig fanden wir ihn gar nicht.
haben uns auch direkt n maxi cosi geschnappt und draufgeklickt..absolut top!
schön wendig und leicht!
ich denke wir haben wohl unseren kiwa gefunden und haben jetzt so 700€ mehr in unserem budget ;)

glg