Wie findet ihr Selina?

Hallo,

frage steht ja schon oben. Nach langem Überlegen haben wir uns für den Namen entschieden.

Danke für eure Meinung und liebe Grüße Ines

1

Hallo Ines.

Mir gefällt der Name nicht so gut. Sorry #hicks
Er wird oft mit Celina verwechselt und irgendwie schießen nur so die Selinas, Melinas, Celinas aus dem Boden... Ich kenne gleich mehrere kleine Mädels.

Aber ich freue mich für Euch, dass Ihr DEN Namen für Euer Kind gefunden habt!
Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Niki mit Helena #blume und #ei 14.SSW

3

Celina und Selina ist doch das gleiche. Nur eine andere Schreibweise. Dsa gibts aber auch bei anderen Namen. Mir gefällt Selina gut.

6

Das ist doch völlig egal! Entweder ich heiße Selina oder Celina. Oder wäre es Dir egal ob man Dich Anna oder Anna nennt weil beides der gleiche Name ist!?
Deine Aussage ist doch einfach nur Quark, entschuldige.

weiteren Kommentar laden
2

ich find ihn ganz okay.

Allerdings kenne ich inzwischen haufenweise Selinas, ich glaub 5 oder 6 Stück.

LG BUNNY #hasi mit #ei

4

Hallo!

Ist schon richtig, dass der Name Selina/Celina häufig ist. Ich mag ihn trotzdem. Mir ist relativ egal, wer noch alles so heißt.

Und die Schreibweise mit S find ich auch wesentlich schöner als mit C.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1 Woche alt #sonne

5

Falls du den Namen jetzt plötzlich doof findest, dann kannst du ja aus der Selina eine Sarina machen, dass finde ich auch ganz hübsch.

8

Ich finde den Namen sooooooo schön #verliebt

Wenn ich ein Mädchen bekommen würde, dann würde sie Selina heissen :)

Bei uns hier ist das nicht sooo verbreitet, kenne nur eine.

Ich würde es auch nicht daran fest machen wieviele Leute schon so heissen, bei mir in der Familie gibt es z.B 3 mal den Namen Barbara... schöne Namen wollen eben alle haben *gg*

9

Finde den Namen sehr schön, wenn auch recht häufig. Aber das ist halt ein Zeichen dafür, dass der Name toll ist ;-)

10

Eine Bekannte von mir heisst Marie-Selina...gefällt mir besser als Selina alleine...

11

Finde ihn sehr schön haben hier eine Kira Celina. Wo ich es mit C geschrieben schöner finde.

12

Vielen Dank für eure Antworten!

13

bei uns ist er gar nicht oft. Eher Celine und den mag ich gar nicht.

Aber Selina find ich süss :-)