nordische Jungennamen..... echt schwierig!

Hallo,
ich finde es so schwierig.... Wir hatten 2 Namen zur Auswahl: Lasse und Mats. Haben uns dann für Lasse entschieden. Jetzt kam mein Mann heute mit "Stian" an .
Unsere beiden Töchter heißen Stine und Mette.
Welcher Name gefällt Euch???
LG, Wiebke

1

Aus der Auswahl mit den Geschwisternamen eindeutig Lasse. Stian und Stine ist viel zu ähnlich.

4

Stian in Kombination mit Stine geht meiner Meinung nach gar nicht!

Lasse find ich total super - hätte ich auch genommen. Mats gefällt mir auch gut.

2

Also ich finde Mats ganz toll. Wobei zu Stine und Mette auf jeden Fall Lasse besser passen würde

3

Hallo!

Zu Stine finde ich Stian auch viel zu ähnlich.
Mats mag ich nicht so, da fänd ich Lasse schöner. Mattis würde mir, statt Mats, besser gefallen.

Wie gefallen Dir Jarne/Jarno, Henrik, Hannes, Jannis oder Piet?
Oder wie wäre Bastian? Steckt auch Stian drin!

LG Niki mit Helena #blume und #ei 14.SSW

5

Hallo!

Wie wäre es mit Bjarne?

Gruß
nimafe

6

Ganz klar....-------------) LASSE#pro


LG

7

Also mein Sohn heißt Jarno ;-)

Hätte noch Matthis, Keno, Kean, Maarten, Kjell,...
guck mal unter Vornamen.de nordische Namen. Da findest du gaaanz viele!

LG
Nadine

8

Gute Morgen!

Stian wäre mir zu ähnlich zu Stine.
Lasse wäre mir persönlich viel zu häufig (kenne 5) und zu langweilig neben Mette und Stine.
Mats ist ganz ok.

Ich fände zu Stine und Mette folgende Namen toll:

Leif
Joost
Steen (gesprochen wie geschrieben)
Arne
Bjarne
Jon (gesprochen wie geschrieben mit langem "o")
Peer
Bo
Magnus
Henning

LG #blume

9

Ich mag beide Namen total gern, liegt aber daran, dass ich nordische Namen generell sehr gern mag :-D
Lasse kommt schon häufiger vor, Mats hingegen seltener, vielleicht wäre das ja ein Argument?!

Bibi + Bengt (schwedischer Vorname!)
32. SSW

10

Ich finde Lasse auch schöner, momentan sehe ich auch viele Finns, was ist mit Erik?

11

Wir bekommen im Dezember einen Lasse :-D