Welchen Hartan Skater habe ich? Bilder in VK

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meinen Eltern einen gebrauchten Hartan Skater geschenkt bekommen. Leider kann ich damit überhaupt nix anfangen. Ich weiß nicht, wie ich den Aufsatz umdrehe, um mein Kind beim Schieben zu sehen und auch sonst ist das gute Ding sehr wackelig.
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, nur muss ich dazu wissen, was für einen Skater ich da überhaupt habe...An der Seite steht noch etwas was prEN 1888-2000

Könnt ihr mir helfen?

LG und #danke

Julia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das ist der Skater S

Schau einfach hier, da hast Du schon die Übersicht:

http://www.hartan.de/produkte/produkte.php

2

huhu


allllsoooo,das ist schon ein älteres modell. heute gibt es den nur noch mit schwenkbarem vorderrad.

ich hatte glaube ich dein modell,dieses war schon 5 jahre alt. wenn du einen noch älteren hast,ist es möglich,das du die sitzeinheit nur mit dem wechsel des verdeckes ändern kannst- das heisst,du steckst das verdeck in die vorichtung für den schutzbügel und stellst die liegefläsche ganz niedrig.


hast du das gleiche modell,wie ich hatte,musst du mal unter der sitzeinheit schauen,ob da so jeweils ein häckchen sind,welches du mit dem fingern runterdrücken kannst. dann löst sich die sitzeinheit und du kannst sie wieder einklicken,wenn du sie gedreht hast. dann rasstet sie wieder ein.


ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


liebe grüsse diana und sorry für einige fehler,kleine sitzt auf dem schoss.

3

Hast einen Hartan Skater X. Sitzeinheit ist nicht drehbar. Hast wohl noch ein älteres Modell erwisch. Es gibt den Skater X nicht mehr. Aber es gab damals einen Nachfolger wo die Sitzeinheit drehbar war.

Bin ein totaler hartan Fan und hatte bestimmt schon über 15 Hartan Kinderwagen bei meiner Tochter in verschiedenen Farben. Jetzt kommt bald mein 2 Modell. :-) Mein Kleiner ist 9 Wochen alt. Hatte aber immer lieber einen mit Schwenkrädern. Hatte einen Racer S. Jetzt kommt ein Racer GT. Hatte früher aber auch einen Skater X in weiß #verliebt

Den fand ich so auch supi. Aber das hochdrücken hat genervt, als meine Tochter schwerer war.

4

Hallo Julia,
den gleichen Skater habe ich vor 9 Jahren auch von meinen Eltern bekommen. Damals war er gerade frisch auf dem Markt. Leider kann man den Aufsatz nicht drehen. Kurze Zeit danach gab es ein neues Modell mit schwengbaren Schieber. Trotz alledem habe ich den Wagen vor knapp 3 Jahren auch für unseren Sohn benutzt. Da er ein Winterbaby war, waren wir nicht so oft draußen. Im Frühjahr haben wir den Wagen dann schon zur Karre umgebaut und hatten somit keine Probleme mit dem Fahren mehr. Wackelig ist unser Skater aber bis heute nicht. Er fährt noch genauso gut und stabil wir vor 9 Jahren.

LG Kiki