Kinderzimmer mit Eckschrank

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte jemand Bilder des Kinderzimmers in seiner VK mit einem Eckkleiderschrank. Weiß jemand wo man ein solches Zimmer kaufen kann? Meistens sind ja die ganz normalen Schränke dabei.

LG,
Gwen!

1

Hallo,

ich weiß zwar nicht welches Zimmer gemeint war, haben aber auch eines mit Eckschrank, bzw. gibt es diese Serie mit Eckschrank.

Schau mal bei Wellemöbel, die Serie heißt glaube ich Leni.
Ist zwar teuer, aber wirklich massives Holz.
Wir haben es gebraucht gekauft.

Liebe Grüße,
Nicole mit Babyboy inside (27 . SSW)

2

Paidi hat auch viele Zimmer mit Eckschrank - ist allerdings auch nicht billig.

Viele Grüße!

3

Hallo,

geh in ein gutes Möbelhaus und lass dich dort beraten.

Oft sind die Babyzimmer, die in Prospekten angeboten werden (Bett, Wickelkommode, Schrank), Teil eines ganzes Möbelprogramms. Es sollte dem Möbelhaus also möglich sein, dir einen Eckkleiderschrank zu bestellen.

Versuch´s einfach mal ...

LG
chaos

5

Ich hab jetzt nochmal geschaut ...

Wenn du es etwas preisgünstiger suchst ... Neckermann hat auch Programme drin, bei denen man einen Eckkleiderschrank wählen kann.

http://www.neckermann.de/Babyzimmer-Programme/266072554,de_DE,sc.html?prefn1=saleItem&prefv1=0|1&sz=12

LG
chaos

4

Hallo,

wenn du dass Zimmer meist das so Ecru-farbene Fronten hatte und je eine grüne Schublade, dann war das glaub ich schnuggibutzibu oder so ähnlich.

Das Zimmer ist von PAIDI und heißt "LEO". Mit hat es auch so gut gefallen... :-)

Bei uns bekommt man es in allen größeren Möbelhäusern. (z.B. XXL MannMobilia, Höffner etc. außerdem gibts PAIDI auch bei babyone.- Dort sind die Zimmer aber nicht ausgestellt. Man bestellt bei Babyone aus dem Katalog.

In den anderen Möbelhäusern stehen die meist auch mit normalem 2 oder 3 türer schrank aus. Aber im katalog kannst du dir gegen aufpreis den Eck-Schrank dazubestellen.

Preislich liegst du bei diesem Model bei ca 1350 EURO mit normalem, - ca 1500 € mit Eckschrank.

XXLMannMobilia bietet bei uns ein baugleiches EXXCLUSIV MODELL an mit dem Namen "LINUS". Allerding nur 100,- € günstiger. (mit 3 türer schrank).

Die Zimmer kannst du dir aber auch auf www.PAIDI.de anschauen.

Liebe grüße
Nic10704


7

Ja, ich dachte auch gleich, dass du das "Leo" von Paidi meinst. Schau' mal: http://www.urbia.de/profile/schnuggibutzidutzidu/photos War es das?

Wir haben es auch bestellt, haben aber, mit 3-türigem Schrank, "nur" 1.200€ gezahlt (inkl. Lieferung und Aufbau). Der Eckschrank kostet noch einmal 50€ mehr.

Frag' einfach mal bei Möbel Höffner nach, falls ihr einen in der Nähe habt. Mit denen kann man wirklich handeln.

6

Bei Toys r us gibt es auch einige KiZi mit Eckschrank. Ne Freundin von mir hat einen von roba. Sie hat ihn übrigens in DD gekauft ;o)

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4174921

In den Propekten sind die Schränke meist nicht mit abgebildet.

Ich persönlich finde sie sehr wuchtig. Kleiner Tipp. Messt vorher im Kizi aus, wie es wirken könnte.

8

Hallo,

im dänischen Bettenlager hatten sie mal welche. Pinolino hat auch welche - auch im Internetshop. Die Schränke haben meist ein Schenkelmaß von 0,80 x 0,80m oder sogar 1x1m. Überlegt Euch ob das in Eurer künftiges Kinderzimmer reinpasst.

Viele Grüße

Geli