Sind die Pampers bei euch auch so teuer???

Hallo zusammen!

Meine Nachbarin hat mir grade netterweise eine Packung Pampers Progressi Newborn (28 Stück) aus der Apotheke geholt.

11,10 € #schock #schock #schock

Spinne ich oder sind die bei euch auch so teuer??
Ich fall hier grad vom Glauben ab!

LG aus Italien
Simone mit Merle (12 Tage)

1

Deswegen hole ich meine Windeln immer vom Windel LKW...da hätte ich für den Preis 112 bekommen :)

2

Windel-LKW gibt's hier nicht ;-)

3

Das ist für mich einer der Gründe, warum ich mir das Pampers kaufen ganz schnell abgewöhnt habe.

Völlig überspitzte Preise für eine (meiner Meinung nach) sehr fragliche Qualität.

LG
chaos

6

Ja, war jetzt auch aus der Not heraus, weil mir die Windeln ausgegangen sind und ich noch nicht selbst einkaufen fahren kann (KS macht mir noch zu schaffen..).

Da es bei uns leider keinen DM gibt, fällt babylove aus, für gewöhnlich halte ich mich an Huggies, aber im Laden hatten sie wohl grade keine Newborn da, weshalb meine Nachbarin in die Apotheke ist.

Aber mal im Ernst: kosten die bei euch wirklich auch so viel???

4

Wie wärs : bei Pampers anmelden, dann gibt´s 4 Euro Rabatt Coupons

7

Das war ja nicht die Frage ;-)

5

Also ich kaufe sie nicht in der Apotheke. da ist es mir definitiv zu teuer.

Schau mal bei Rossmann / DM / Müller & Co. Auch Supermärkte haben oft Angebote.
Der Edeka verkauft gerande den Mega-Pack (2 Folienpackungen) für 15 Euro, aber ich weiß nicht ob da auch die Newborn dazu gehören.
Normalerweise, wenn du kein extrem kleine Baby erwartest, kannst du auch gleich mit Größe 3 starten und die gibt es definitiv als Sparpack.

Gruß
Rita & Eva 23M & #ei 28+3

8

Mein Baby ist ja schon da :-)
Und Rossmann, DM, Müller & Co gibt es in Italien nicht. ;-)

Ich wollte ja auch nur wissen, ob die bei euch auch so teuer sind..

19

Größe 3??????????????
Das sind 4 bis 9 kg----
Also tut mir leid aber Lukas hatte bei der Geburt 3700gramm und hat auch die new born getragen....in gr2 vielleicht aber nicht in 3.....


lg

9

Hm also ich kenne nur die normalen Pampers NEw Born da sind 28 drin und kosten hier bei uns in den normalen Märkten knapp 5 Euro

LG
Andrea

10

sorry, aus der apo, da brauchst du dich über den preis ja nciht zu wundern

11

Kosten also in Deutschland in der Apotheke auch so viel?

12

denke schon, wenn die welche haben, dan der tankstelle verlangen sie ja auch solche preise, wenn die welche haben,

13

Huhu Simone,

also 11€ ist schon hart :-[
Ich habe für eine Packung Pampers New Born so um die 5,50€ bezahlt. Allerdings eben hier in D und bei dm.
Hast Du denn mal geschaut ob Du ggf. über schlecker.de oder so online bestellen und zu Dir nach Italien liefern lassen könntest?
Oder eine italienische Eigenmarke nehmen? #kratz

LG, Fantusa

14

Hi Simone! #winke

Nö, wir haben gestern einen Pack für 4,50€ bei DM mitgenommen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

15

Hallo Simone,

wir wohnen in der Nähe von Bologna...

Für die New Born habe ich um die 9 € bezahlt (in den Supermärkten).
Da das dann mit den nächsten Größen preislich so weitergeht, bringen wir uns regelmäßig einige Pakete aus Deutschland mit!


LG

Nicole + Stella Sophia #verliebt