spucktücher/mullwindeln

huhu mädels...

bin dabei noch so die letzten kleinigkeiten zu bestellen und da fehlen u.a. noch so spucktücher bzw. mullwindeln! die gibt es ja nun in verschieden grössen und packungen, also mal 3 oder 4 stück oder hab auch schon 15er pack gesehen... aber wieviel benötigt man nun eigentlich davon? reicht ein son 15er pack oder doch lieber 2 oder mehr?

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

1

Tja, das hängt tatsächlich von deinem Kind ab.
Wenn es spukt, dann wirst du viele brauchen.
Mein Sohn hat nicht gespuckt und ich hatte viel zu viele. Bei uns hätten wahrscheinlich 5 gereicht und ich hatte 20. #schwitz

Ich würde also erst mal nur ein paar holen. Du kannst sie ja immer noch aufstocken.

2

Unsere Tücher sind 80 x 80 cm und wir hatten zu Beginn auch locker 15 Tücher in ständigem Gebrauch.
Allerdings hat unser Muckel auch viel gespuckt, so dass ich in jeder Tasche und in jedem Zimmer schon ein Tuch griffbereit hingelegt hatte.

Aber mehr als 15 würde ich erstmal nicht kaufen.

3

Hallo,

kauf erstmal ein nur ein paar... bei meiner Tochte habe ich nicht eins gebraucht !!! Bei meinem Sohn kann ich ohne Mullwindel nirgends hingehen und ich habe bestimmt 50 von diesen Dingern überall rumliegen- nur nicht da, wo ich gerade eins brauche :-p

Die kannst du ganz einfach und schnell mehr kaufen... im übrigen: es gibt sehr schöne bei DM/Budni und die Besten die ich habe sind von Kik - ich halte sonst NIX von deren Sachen aber die Spucktücher sind TOP #pro

Erdbeerschnee mit Spucki-Pirat (bald 4 Monate)

4

Ich brauchte nur bedingt welche, als Scarlett ganz klein war. Sie hat nicht gespukt.

ABER JETZT! Sie liebt ihre Tücher, am besten es liegen 2-3 im Bett. Und da sie die gern mal in der Gegend rumschleppt und dann auch überall liegen läßt (wir haben auch noch Katzen), brauchen wir mittlerweile viele davon (wenn es geht bedruckt!;-)), da sie ständig in der Wäsche sind.

Aber für den Anfang reichen 15 echt aus! Die von Kik sind schön, aber auch bei Babymarkt zum Beispiel gibt es tolle!

5

ich denke ein 15er Pack reicht, man braucht zwar schon recht viele aber 30 wäre dann wohl doch übertrieben.
Ich habe glaube ich so an die zehn. Mein Sohn hat die immer als Schnuffeltücher benutzt. Jetzt gibt er sie dem Baby hat er gesagt.
Gruß
Sonja 35.ssw