Wickelbodys nicht mit Druckknöpfen

Guten Abend! #winke

Gibt es irgendwo günstigere Wickelbodys (ohne Knöpfe mit so "Schnüren") als diese bei verbaudet?

http://www.vertbaudet.de/3er-pack-erstlings-bodys-lange-armel-happy-price.htm?ProductId=700043189


http://www.vertbaudet.de/3er-pack-erstlings-bodys-lange-armel.htm?ProductId=700043219


Liebe Grüße & #danke

1

ich hab einen von ernstings oder kik mal geschenkt bekommen... aber ich finde die schon mit knöpfen sowas von unpraktisch... mit schnüren hätte ich die nicht mal ausprobiert... schon die mit den knöpfen (habe ich auch ein uoder zwei von geschenkt bekommen weil die ja soooo praktisch sein sollen - ich weiß bloß nicht für wen) habe ich nur wie normale zum überziehen benutzt, die knöpfe habe ich nie geöffnet... ich finde das gefummel nur lästig..

2

hey
ne freundin von mir war von den wickelbodys total begeistert, ist wahrscheinlich geschmackssache. sie hatte allerdings die mit den knöpfen
lg

3

Bei DM gibts auch welche zum Schnüren

4

Bei C&A gibt es die auch und unter Umständen auch bei H&M.

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEWBORN_ALL&shoptype=S

Wobei mir meine Ma auch mal welche von KIK mitgebracht hat.

Ich finde sie total praktisch. Gerade, wenn die Kleinen sehr schläfrig (mein Kind spuckt viel und das auch beim Nachtfläschen) sind lässt sich das gut anziehen, da sie nicht über den Kopf müssen. Auch für Arztbesuche finde ich die gut.

5

Ich liebe die Wickelbodys mit Druckknöpfen.

Kein Weinen, weil man die Bodys über den Kopf ziehen muss oder reinzwängen der zerbrechlichen Ärmchen.

Aber muss ja nicht jeder gut finden! Jedem das seine!

6

ich hatte solche mit schnüren mal von Liegelind gekauft. ich weiß nicht ob es die noch gibt.
aber ich fand sie sowas von unpraktisch die schnur war einfach zu kurz zum richtig zubinden. die habe ich beim 2. kind dann gar nicht mehr genommen.

Liebe Grüße

7

Ich würde auch dringend abraten.Man ist nur noch mit schnüren beschäftigt und kann das ja nicht wirklich festzuknoten, weil man es sonst nicht mehr aufbekommt, und wenn es zu locker ist, gehen die Bänder von selbst auf....Also das ist überhaupt nix. Dauert eine Ewigkeit, und die Babys haben nicht unbedingt so viel Geduld, und unterwegs ist so was auch ganz blöd. Hol dir normale Bodys!

8

Hallo
ich habe damals welche bei DM gekauft, ich würde mir immer wieder welche zum binden kaufen, ich und mein Kind haben sie geliebt...
nur der Papa hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten:-p

nuckenack