Wo habt ihr das Babybay gekauft??

Hallo,

ich bin gerade im Netz auf der Suche nach dem Babybay.

Bei uns vor Ort haben sie im Babyone gemeint, das würde ca. 4-6 Wochen dauern mit der Lieferzeit.

Jetzt habe ich bei e..y gesehen, das es die dort einiges günstiger gibt als direkt im Baby-Shop hier und schnellere Lieferzeiten. Allerdings nur gegen Vorkasse. Bin bei sowas leider immer etwas vorsichtig.

Könnt ihr mir eine gute I-net Seit nennen, bei der man das bestellen kann oder habt ihr es lieber etwas teurer bei z. B.BabyWalz oder Babyone bestellt?

Danke für eure Antworten

Sandra + #babyBoy 30, Woche

1

Bei mir war bei BabyOne noch eines vorrätig. Allerdings in einer ander Filiale, aber noch nah genug.
Das war auch gut so, denn ich habe es erst in der 37. Woche gekauft :-)

VG lachris

2

Hi Sandra!

Meine Freundin hat ihr´s bei Amazon bestellt, war auf 3 Tage da und 30€ günstiger als bei Baby-Walz.

LG

3

Hi,

wir haben das Babybay Maxi bei Amazon für 150 Euro gekauft. Inkl. Nestchen und Matratze. War ein super Schnäppchen. Weiß allerdings nicht, obs das jetzt noch gibt. Wir haben im Juni bestellt und innerhalb 2 Tagen war es da.

LG SAM

4

Muss es denn unbedingt original Babybay sein? Bei Ebay gibts Beistellbetten von anderen Anbietern günstiger, z.B. das hier

http://cgi.ebay.de/FabiMax-Beistellbett-BabyMax-pro-weis-Ausst-Hanna-/300452797090?pt=Kinderm%C3%B6bel#ht_2295wt_1137

Ich werd mir das holen, weil unser Bettrand recht breit ist. Außerdem ist das Gitter an der Seite schon mit dabei.
Lg Nadja

6

Das ist auch eine Alternative, danke. Muss mir das nochmal in Ruhe überlegen welches ich jetzt bestellen werde.

Gruß
Sandra

5

Ich habe es gebraucht bekommen. Es hing ein Zettel aus bei uns im Supermarkt! Ist wie neu und super gepflegt mit allem drum und dran für nur 60 Euro! (Wer weiß, wie lange das im Einsatz sein kann/wird und dann so viel bezahlen?)

Du kannst ja auch mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken! #pro

LG

7

bei e***

gebraucht - super!!

Da kommt ja nix dran bei den kleinen Zwergen - ist quasi NEU

8

ich hab meins bei ebay gekauft, allerdings ist das schon mehr als 2 jahre her...

ich bin super zufrieden, es gibt echt nix besseres bei den kleinen...

mein Tipp, kauft das maxi, das ist größer und kostet bei ebay gleich viel wie im laden das kleine...

das normale ist schon sehr klein, im maxi hat unser sohn 7 monate super an unserer seite geschlafen!

glg, ibiza mit boy 2 jahre und krümel 23. ssw