marsupi oder bondolino

Hallo,
meine Tocher ist 2 Wochen alt und wiegt um die 3KG. Sie will ständig getragen werden - Tragetücher mag ich aber nicht so gerne. Ich habe mir überlegt, Marsupi plus oder bondolino oder kanga bag zu kaufen. Bloß überall steht es ab 3,5KG.
Was könnt ihr für meine kleine Maus empfehlen?
VLG
Sendilee

1

Bondolino, davon hast Du länger was und er ist deutlich bequemer!

2

Bondolino

lg

3

ich kenne den marsupinur von bildern, den bondolino live. ich selber habe ein tragetuch.

ich würde eher den bondolino nehmen... die anhock-spreiz-haltung finde ich bei dem marsupi nicht gut, bei größeren kindern sieht das nicht so gut aus wie beim bondolino oder tuch... da das tuch ja die königin unter den tragen ist, und der bondolino dem näher kommt als der marsupi#gruebel

der bondolinno geht prima auch schon bei ganz kleinen... vor allem macht der den schönen runden rücken und geht wirklich bis in die kniekehlen. für den erwachenen ist der auch sehr bequem - ging bei mir sogar mit 7-monats-bauch und eineinhlabjöhriger auf dem rücken!

somit würde ich den bondolino sofort empfehlen, wenn man kein tuch möchte. den marsupi finde ich nicht s überzeugend.

4

Bondolino ist top!

5

Hallo,

nix kommt über meinen Marsupi ;) Ich habe ein Tragetuch, einen Glückskäfer und sogar einen super Ergo Carrier gekauft und ausprobiert... aber NIX geht über meinen gebraucht gekauften Marsupi :-p

Den Bondolino kenn ich nicht.

6

Bei einem Gewicht von 3kg am besten vor Ort kaufen bei einer Trageberaterin oder bei einer solchen testen und KORREKT einstellen lassen.

LG und viel Spass beim Tragen