Namensfrage

Hallo Zusammen

Wie findet ihr den Namen Lou May? vieleicht ist noch zu erwähnen, dass unser Baby halb asiatisch sein wird!


Freue mich auf eure Meinungen

Lg Shega 38.ssw

1

Hört sich für nicht ein bisschen abgehackt an, weil beides nur eine Silbe hat...
Sonst aber okay, mit asiatischen Wurzeln.
#winke

2

Hmm, mir wäre der Zweitname bischen zu kurz. Aber schlecht klingt es nicht. Würde aber lieber Lou Mai schreiben, wegen der Aussprache.

Noch ein paar Ideen von mir:

Malou
Mailin
Lou Ann
Louana Mai
Amy Lou
Yuna May
Aniko Mai

LG Katja

4

Hallo Katjafloh


Herzlichen Dank für deine Antwort! auf kamboschanisch spricht man es wie mai aus aber geschrieben wird es May


lg shega

5

Ja, aber wenn ich May lese, dann spreche ich es englisch Meeej aus. #kratz
Wir vielleicht den meisten hier so gehen.

LG Katja

3

Hallo!
Mein Geschmack ist der Name nicht, besonders weil beide Namen ja einsilbig ist. Dann würde ich lieber einen längeren Erst- oder Zweitnamen nehmen (reicht ja schon einer mit 2 Silben).
Grüße JUJO