Laken für Kinderwagen-Matratze

Hallo!!

Braucht man ein Laken / Spannbett-Tuch für die Kinderwagen-Matratze?
Würde gern schonmal zwei bestellen, finde aber keine im Netz


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#kratz das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich leg eh unter den Kopf 1-2 gefaltete Mullwindeln und denke mehr braucht dann nicht..
Ich hab auch noch keinen KiWa mit Matratzenbezug gesehen bei meinen Freundinnen !

Lg

Nina mit Felicia inside (30.SSW) #verliebt

8

dann hatten die sicher softtaschen ohne matrazen... matraze ohne bezug ist doch ekelig... wie willst du den ndas sauber bekommen... fleckig werden die ja schon gerne mal... find ich schon blöd genug im sportsitz, den man meist nur schlecht waschen kann...

2

Ich habe bei Baby Walz Frotteelaken gekauft. Ob die jetzt wirklich für den Kinderwagen sind, weiß ich nicht. Aber sie sind klein....

3

Wir haben bei babyone welche gekauft, Spannlaken für KiWa/Stubenwagen für 3.99.

4

Also wir haben die Matratze im Kinderwagen natürlich bezogen, fände es auch komisch wenn es nicht so wäre.
Wir haben sie bei uns im Babyfachgeschäft gekauft.

Und wenn man eine Softtragetasche hat was ja die meisten Kinderwagen nur haben dann braucht man ja auch keinen Bezug, da keine Matratze.

LG

Stefanie

5

Ich habe lediglich eine Stoffwindel unter den Kopf gepackt!
Hätte auch nicht gewusst, was ich in der Softtragetasche hätte beziehen soll#rofl
Für uns wäre es unsinnig gewesen.

6

Hallo,
weder die Tragetasche(ABC) noch die feste Wanne( Navetta Peg Perego) hatte bei uns eine Matratze, die ich hätte beziehen können.
Da unsere Maus ein Winterbaby ist, lag sie im Muckisack(in der Wanne) und als es nicht mehr -20° waren in der Tragetasche.
Unterm Kopf hatte sie eine Mullwindel, falls mal was daneben ging...

Ansonsten dürfte die passen:
http://www.empressia.de/baby/spannbetttuch/jersey-spannbetttuch-fuer-wiege-stubenwagen-beistellbett/a-1953/

LG

7

wenn du eine feste wanne hast und eine matraze drin sollte schon ein wie auch immer geartetes laken drauf... alles andere finde ich ekelig...

ich hab sowieso so 80x80cm spannlaken rumliegen, als spucktcher waren die mir immer zu doo, die passten frima drumhreum..

es gibt aber auch richtige spannlaken, kosten auch kein vermögen. ich hab sie im babybladen für 4€/stück erstanden, in passendem orange zu meinem kinderwagen..

http://www.babyshop.de/Schlafen/Bettausstattung/Bettuecher/Jersey-Spannbetttuch-40-x-80-40-x-90-cm-633271::3818.html

gibts aber sicher auch boch anderswo... nur bei walz hab ich so schnell keins gefunden...

9

Wir haben auch keine gefunden. Die uns im Fachgeschaft verkauft wurden waren viel zu groß. Wir haben einfach ein Baumwolltuch drumgewickelt.