Wo gibt es Unterziehpullover?

Hallo ihr Lieben!

Bei den meisten Stramplern ist ja schon ein Unterziehpullover dabei. Nun wollte ich aber gerne pro Strampler-Set noch einen weiteren Unterziehpulli dazu kaufen, da man diesen ja öfter mal wechseln muss, als den Strampler selbst. Und 20 Strampler wollte ich nun auch nicht pro Größe kaufen. Also hab' ich mich im Netz umgeschaut und hab' KEINE gefunden. Bei C&A hatten sie mal kurz ein paar in Größe 62. Da wollte ich aber nicht unbedingt wegen 10€ bestellen, wusste aber nicht, dass es die sonst anscheinend nirgendwo gibt. Jetzt hab' ich eben bei C&A selbst angerufen (in der Filiale hier in der Nähe) und hab' nachgefragt, ob dort welche vorhanden sind. Die nette Frau am Telefon meinte schon, dass 100%ig welche da wären. Sie hätte 10 Jahre in der Kinderabteilung gearbeitet und die wären verkauft worden, wie geschnitten Brot. Vorsichtshalber wolle sie aber noch mal nachfragen. Und siehe da: Keine da! #schock Sie meinte auch, dass die doch total wichtig wären und sie sich das kaum erklären könne. #kratz

Wisst ihr vielleicht, wo es diese Unterziehpullover gibt (dünne Pullis ohne großartiges Muster mit Knöpfen an der Schulter)? Ich bin echt ratlos!

Ich danke auch jetzt schon mal für Tipps! #danke

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch

1

ich hätte jetzt gesagt nimm doch normale einfarboge shirts... die gibts in jeder größe... sogar bei KIK... aber wenn ein kleines motiv auf dem bauch ist kanns dir ja auch egal sein, wenn du nen strampler drüber ziehst... ich hab viele so kleine pullis gehabt, aber da ich schlumpfhosen grausig finde bei den ganz kleinen hab ich die nur unterm strampler angezogen...

2

Hallo,

kauf doch einfach Langarmbodys und zieh evtl. noch n T shirt drüber. Ansonsten schau mal bei H&M - nicht online sondern im Geschäft.

LG Andrea

3

hm -- sooo wichtig? --

also julian hatte immer eventuell einen langarm strampler an mit body drunter oder eben wenns bissi wärmer war, einen langärmeligen body und den strampler drüber -- diese unterziehpullis hab ich nie gebraucht.... -- find ich auch doof, weil es diese nicht in wickelform gibt und man so kleinen kindern eigntlich relativ lange nix übern kopf ziehen möchte, -- gibt nur anziestress ...

tja: -- und 1-2 grössen grösser gibts ja eh die normalen pullis und ne hose ....

lg
tanja

10

Hallo,

Es gibt jetzt neu bei www.Jako-o.de Baby Langarmshirts zum Knöpfen, muss man also nicht mehr über den Kopf ziehen.

Ich habe mich bei beiden Kindern immer geärgert das es sowetwas nicht gibt und vor einer Wochen habe ich es im neuen Jako-o Katalog gesehen.

Liebe Grüße

Melanie

4

Warum nimmst du nicht ganz normale dünne Pullis?

Das Muster siehst du doch unterm Strampler gar nicht. Mir war das immer egal, aber ich hab auch schon in gr. 56 Hosen angezogen.

Gruß

5

Ich hab meine von DM.

Die haben die dickeren aus Baumwollstrick, die hinten offen sind. Sehen ein bisschen aus wie eine Zwangsjacke, sind aber super praktisch.

Und dünnere "normale" Pullis aus Baumwolle mit leichtem Lochmuster, die sich schön dehnen, wenn man die über den Kopf ziehen muss.

VG lachris

6

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, ich finde auch keine gescheiten Langarmshirts, die sowohl unter den Strampler als auch zu einem Höschen passen.
Zumindest finde ich sie nur ab Größe 62 oder gar 68. Auch bei H&M und C&A gibt es sie erst ab 62, bei KIK kaufe ich prinzipiell nicht ein, deswegen habe ich dort noch nie geschaut. Bei NKD habe ich ein Oberteil gekauft, das fällt in 56 aber zeltmäßig aus, finde ich.
In 50 oder 56 bin ich also genauso erfolglos wie du, kann dir folglich nicht helfen, bin aber mal gespannt, was du noch für Tipps bekommst.


LG
thalia + Paul (39+2) #verliebt

7

Hm, die Tante am Telefon meinte, ich solle einfach jeden Tag im C&A Onlineshop reinschauen und nehmen, was ich kriegen kann. Das Ding ist: Normale Pullis kosten gleich wieder mehr. Ich will nicht unbedingt 7 oder 8€ für einen Pulli ausgeben. Dafür bekomme ich bei C&A einen ganzen Strampler mit Pulli. Und die Unterziehpullis kosten gerade mal 3€ das Stück. Gegen ein kleines Bild vorne auf dem Pulli hätte ich nichts. Und nur ein Body ist mir für den Winter auch zu kalt. Der Kleine soll ja Anfang Januar kommen.

Mit KiK geht's mir übrigens genauso wie dir!

8

Bei h&m in der Kinderabtelung, bei Klingenthal und bei familiy haben wir damals die Pullover gekauft.


Wir haben auch nicht nur Sets gekauft, sondern auch nur Pullover zum wechseln. Die Nicki Pullis mochte ich noch nie, deshalb habe ich viel bei h&m gekauft, die haben sooooooooooooooo unglaublich süße Pullover für Babys#verliebt




lG germany

9

Hallo,

guck mal hier:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/3000-3024-%2834201,52018,63257%29/Baby-Butt-Nicki-Langarmshirt-63257.htm

und hier:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/3000-3024-%281789,2712,6532%29/Baby-Butt-Unterzieh-Shirt-6532.htm

Oder hier:

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Oberteile/Pullis/group/49/product/1571786/L/0/Nicki-Pulli.a833.0.html

Alles in vielen Farben da. Aber warum muss man das Shirt öfter wechseln, als den Strampler? Wegen des Spuckens? Da geht meistens der Strampler auch mit drauf... Gehen ja oben fast bis zum Hals.

LG,Kati

11

Hallo!

Bei C&A in der Filiale gibt es bis Größe 68 Wickelshirts mit langem Arm (also vorne zum knöpfen) aus Bio-Baumwolle im 2er-Set für 5 Euro!
Die wären dafür doch ideal, oder? Da musst du die gar nicht über den Kopf ziehen... ich liebe diese Teile! ;-)
Eines ist immer weiß, das andere entweder beige-weiß oder hellblau-weiß gestreift.

LG
Anne