Wie heissen Eure Kinder bzw werden sie heissen?

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.
Finde sowas ja momentan ja sehr interessant ;-) (ich habe ja weder einen Lieblingsnamen noch ein eindeutiges Outing).
Wer also Lust hat bei der "Umfrage" mitzumachen...ran an die Tasten :-)

Bin gespannt!

LG und bis bald #winke

1

huhu

ja lese das auch immer sehr gerne, obwohl wir fertig sind mit unsren namen. also unser erster sohn heißt Noah Elias#verliebt. Wäre es damals ein mädel geworden würde sie Lorena Sophia heißen.
der jetzige mupfl wird eine Noemi Malia#verliebt sollte es doch ein junge werden wird er den namen Joshua Gabriel tragen.

lg ramona+noah elias2j+mupfale21+3

2

Meine beiden Töchter heißen Leonie (6,5 Jahre alt) und Sophia (morgen 11 Wochen alt).

4

mein Sohn heißt Mike (10) und meine Tochter Eyleen(6) und wie der krümel heißen wird wissen wir noch nicht.

lg und nen schönen Abend Andrea

3

Elias Emre (7)
Emilian Enes (bald 4)

5

Meine schnecke heißt Jasmin #verliebt

6

Hi

Unser Großer heißt --Marlon--
Und nun kriegen wir ganz sicher wieder einen Sohn und den wollen wir --Lian-- nennen.

Viel Spaß euch bei der Suche

Ach ja, wäre es ein Mädchen geworden dann wäre es eine --Joline-- geworden

LG Steffi #baby(17.SSW)

8

Hallo

Meine 3 heißen,
Vanessa, Marcel, und Lena
und der kleine Bauchzwerg wird ein Emilian

lg sandra und baby boy 24.ssw

7

Unsere Bauchmaus soll Ida (mit Zweitname wahrscheinlich Josefine) heißen.

9

Hallo,

unsere KInder heißen Frederic (21 Jahre) und Sophie (18 Jahre alt).

Damals war Sophie noch kein Modename, sie ist bisher in ihrer Schullaufbahn die einzige, die den Namen trägt. Es gibt noch eine Ann-Sophie, die ist aber etwas jünger als unsere Tochter.

Frederic war niemals in den Top Ten vertregen - gut so, er ist immer der einzige mit dem Namen gewesen und wir würden beide Namen immer wieder wählen.

10

Hallo,

unsere Kleine heißt Johanna (Zweitname Christa - wie ihre beides Omas). Der Name stand schon fest, da war an sie noch gar nicht zu denken.

Wäre es ein Junge geworden, hätte er Lukas (Zweitname Peter - wir mein verstorbener Papa) geheißen.

LG

11

Meine beiden Kids heißen:

JANNIK & ELISA

Sollte ich wider Erwarten doch nochmal irgendwann ein Mädel bekommen, dann heißt sie Amelie oder Emilia. Bei einem Jungen evtl. Jakob oder Bastian oder Maxim.

LG Katja