Suchen Zweitnamen zu Jacob/Jakob

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja ne schöne Idee, auf die wir noch nicht gekommen sind.
Eigentlich soll unsere Bauchmaus ein Mädchen werden, aber man hört ja so viel, dass im Kreißsaal was anderes bei raus kam und somit möchte ich einen "Notfall-Jungennamen" im Kopf haben.

Jacob soll der erste Name sein.

Unser erster Sohn heißt Eric Maximilian

Mein Mann wäre für Jacob Alexander, aber ich persönlich finde Alexander irgendwie ausgelutscht.

Habt ihr andere Ideen?
Unser Nachname fängt mit La an und ist Zweisilbig, endend mit s

Liebe Grüße,
Sandra

1

Mein erster Gedanke wäre jetzt auch Jakob Alexander gewesen. Klingt super. Aber wenn der dir zu abgelutscht ist. #kratz Mal sehen ob mir noch was einfällt.

Jakob Elias
Jakob Gabriel
Jakob Raphael
Jakob Finn
Jakob Maxim
Jakob Elian
Jakob Lukas
Jakob Levin
Jakob Benjamin

LG Katja + Jannik & Elisa

2

hallo!

der neffe meiner freundin heißt jakob friedrich!

lg

3

Hallo!
Und welchen Mädchennamen habt ihr?
Ich finde Jakob (also mir K geschrieben) ja schöner und man muss nicht ständig sagen: "Mit C!"
Zu Jacob würden mir gefallen:
Jacob Konstantin
Jacob Emilian
Jacob Benjamin
Jacob Valentin
Jacob Frederik
Jacob Adrian
Jacob Kilian
Jacob Nicolas

Was dabei?
Grüße JUJO

5

Ein Mädchen wird eine Janna :-)

Jacob würden wir mit c schreiben, weil Eric auch mit c geschrieben wird...

Danke für deine Antwort!

4

Hallo :-)

Wie wäre es mit
Jacob Raffael
Jacob Valentin
Jacob Konstantin
Jacob Leonard
Jacob Frederick
Jacob Leonidas
Jacob Gabriel
Jacob Paul
Jacob Cornelius

LG
Marina & Etienn (9Mon&12Tage)#herzlich