Wer hat Erfahrung mit "Lux4Kids"?

Hallo Ihr Lieben,

wer hat Erfahrung mit oben genannten Verkäufer???

Bin auf der Suche nach einem geeigneten KiWa... und bin über ebay auf diesen Anbieter gestoßen. Mich interessiert zum einen dieses Modell

http://cgi.ebay.de/MATRIX-Kombi-Kinderwagen-Schwenkrader-BABYSCHALE-/260498351138?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3ca6e96422

und zum anderen dieses Modell

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250604553989


Hab bis jetzt nur gute Bewertungen gelesen... Eure Meinung dazu???

Grüße
Kerstin

PS: Achja, wer weiss auch wo ich gute, günstige Babyzimmer kaufen kann???

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

ich habe mir auch einen bei denen bestellt, allerdings nicht das Modell was du meinst...
Ich bin hin und weg von dem KiWa#verliebt und der Hammer war das ich bestellt habe und 2 Tage später war er hier...
Also wir sind absolut begeistert und können es kaum erwarten unseren Dicki da drinn zu sehen...#verliebt#verliebt

Wir haben diesen, wenn du mal schauen magst

http://cgi.ebay.de/Lux4Kids-Trafic-Lux-KOMBI-KINDERWAGEN-Sonderfelgen-/250516170738?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies

LG

2

Dankeschön.. schon mal gut, eine positive Bewertung hier zu kriegen.. hihi

Viel Spaß mit Eurem Baby und dem neuen Kiwa..



LG
Kerstin #winke

3

Hallo

Es kommt halt darauf an was man von einen Kinderwagen erwartet und wie viel man Diesen nutzen will.
Von der Qualität darf man bei diesen Wagen nicht soo viel erwarten.
Ich hab schon Einige kennen gelernt die ganz zufrieden waren und mit leichten Abschlägen klar kamen.
Andere waren total entäuscht und die Kutschen waren nach kurzer
Einsatzzeit übern Jordan.
Wenn man viel und oft mit den Kinderwagen unterwegs ist ,also Dieser einiges mitmachen muss, dann würde ich von Denen abraten.
Wenn der aber nur ab und zu in Einsatz kommt ,wirds schon gehen.
Mein Geschmack sind die Teile zwar nicht aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten.
Ich empfehle bei geringen Budget immer lieber einen guten gebrauchten Markenwagen auch wegen der Sicherheit.
Denn ein Gütesiegel wie Tüv,GS,Warentes oder Ökotest gibt es nicht ohne Grund bei diesen Gefährten nicht.
Auf jeden Fall würde ich davon abraten die Babyschalen im Auto zu benutzen.Bei einen Kinderwagen ist die Qualität nicht ganz soooo wichtig aber bei einen Autositz würde ich,zum Wohle des Kindes, nicht auf die Sicherheit verzichten.

Ganz liebe Grüße

4

Guten Morgen,

also ich kann Dir zustimmen der Verkäufer hat nur positive Bewertungen (er ist auch sehr nett, hatten ihn am Telefon #pro ) allerdings möchte ich nicht wissen wie die ausfallen würde wenn der Wagen in Benutzung war und man dann nochmal bewerten würde.

Ich habe so einen Wagen von dem Verkäufer allerdings den hier:

http://cgi.ebay.de/KOMBI-KINDERWAGEN-NEU-50-FARBKOMBINATIONEN-MEGAHIT-/260644477600?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies

und was soll ich sagen, ich würde nie wieder so einen kaufen.:-[

Wahrscheinlich ist es ein schön-wetter-wagen.

Meine Mängelliste an den Verkäufer:

-Der Reißverschluss der Winterabdeckung ist nach einmaliger Nutzung kaputt
-an der Kinderwagentasche lösten sich nach zwei Wochen die Fäden auf.

- Schieber ist sehr wackelig, ( wahrscheinlich Gelenk ausgeschlagen)

- Beide Achsen verbogen

- nach ca. 2- monatiger Benutzung beim Aufpumpen der Räder zwei Reifen geplatzt die schon sehr porös waren

Der Wagen soll nun zu ihm geschickt werden damit sie sich ein genaueres bild machen können. In dieser zeit gibt es natürlich keinen Ersatz. Man kann sich ja einen leihen hatte die "nette" MA zu uns gesagt.

So also ich würde nie wieder einen Wagen im Netz kaufen. Aber natürlich kannst Du auch glück dabei haben. Drücke Dir die Daumen

Lg princess84 mit Louis

5

Entschulde bitte, aber von einem Wagen für 189 Euro komplett würde ich auch nicht mehr erwarten #zitter es ist leider so.
Nicht ohne Grund gibt jeder der kann mehr Geld für einen Kinderwagen aus und schaut sich die Wagen auch vorort an!

lg #winke

6

Auch für 189 Euro kann man erwarten das der Wagen wenigstens ein halbes Jahr hält. Das war ausserdem nur ein Beispielbild.

Auch ich hätte mehr geld für einen Kiwa ausgeben können. Aber wofür?
Eine Freundin hat ihren Hartan jetzt in den An-und Verkauf gegeben. 100 Euro soll der kosten. Was sie davon bekommt weiss ich jetzt leider nicht.

ICH musste meinen Wagen leider im Netz kaufen weil ich damals keine andere Möglichkeit hatte. JETZT würde ich es auch anders machen. Und nichts anderes hab ich dazu gesagt.

Lg princess84 mit Louis

7

Kinderwagen Q7 Schoko Blume

Wir sind einfach nur enttäuscht!

Wenn man einen Wagen kaufen will, sind alle sehr nett und bemüht. Aber wenn man eine Reklamation hat sieht man euer wahres Gesicht!
Service scheint ein Fremdwort für euch zu sein! Hauptsache man hat das sichere Geld in der Kasse, danach hört euer Service nämlich auf!
Ich musste meinen Q7 in Münster zur Reperatur da lassen weil eine Aufnahme vom Gestell gebrochen war. Ausserdem war das Einkaufsnetz gerissen wo euer Verkäufer sagte das ihr das auf eure Kosten austauscht das das Gestell beim alten Q7 Modell sehr tief ist weswegen das Einkaufsnetz zu tief ist und manchmal auf dem Boden schleift. Euer Verkäufer sicherte mir zu das ich den Wagen nach einer Woche wieder abholen kann! Nach 2 Wochen vergeblichen Wartens auf eine Nachricht das ich den Wagen wieder abholen kann, übernahm ich selber die Initiative und rief in Münster im Shop an (Mittwochs) Der Verkäufer sicherte mir zu das ich den Wagen am Samstag abholen könnte! Also fuhr ich die 120km von Paderborn nach Münster um den Wagen abzuholen.
Im Shop angekommen sagt mir der Verkäufer: uups, der Wagen steht wohl noch in Greven (30km Entfernung). Der Fahrer hat vergessen den Wagen mit in den Shop zu bringen.
Also durfte ich nochmal 30km hin und 30km zurück nach Greven fahren um euren Fehler auszubügeln und meinen Wagen abzuholen! Netterweise wurden mir 10€ von den Reperarturkosten erlassen. In Greven wurde ich dann vom Chef mit den Worten: der Kunde mit dem dicken Hals begrüßt! Nach kurzer Erklärung bekam ich meinen reparierten Wagen ausgehändigt. Allerdings fehlte das zuvor im Shop ausgewechselte Einkaufsnetz am Wagen. Der Chef selber konnte sich nicht erklären wo das Netz geblieben war und versprach mir das Einkaufsnetz innerhalb von 2 Wochen nach Hause zu schicken!

Nach 3 Wochen vergeblichen Wartens auf das Netz rief ich im Shop Münster an, der Verkäufer sicherte mir zu er würde sich darum kümmern und das Netz wäre innerhalb 1 Woche bei mir Zuhause! Aber nix da. Also gleiches Spiel von vorne. Ich rief in Münster an um mir die Antwort anhören zu müssen: ich habe nie gesagt das wir das Einkaufsnetz finanziell übernehmen!
Mir reicht es jetzt! Ich werde sämtliche Bewertungsportale mit diesem Beitrag füllen, damit andere Käufer vor euch gewarnt sind! Allerdings kann ich jedem potenziellen Käufer nur raten sich die Mühe zu machen und zum Lager nach Greven zu fahren und sich ein Bild von der Qualität eurer Wagen aus Osteuropa zu machen! Dann kann man lieber ABC oder sonstige Hersteller kaufen, dafür hat man gute Qualität und bekommt auch nach dem Kauf einen guten Service geboten!

8

Also ich pers. kann die Kinderwagen von Lux4Kids nur empfehlen. Echt gute Verarbeitung auf dem Niveau eines Teutonia oder der Gleichen. Und das für viel, viel, viel weniger Geld. Mittlerweile nutze ich den wagen auch als Buggy und der kleine fühlt sich total wohl. Ich würde den Wagen wieder kaufen ...

Der Klappmechnismus ist einfach und schnell. Ohne jegliche Verletzungsgefahr. Wir haben uns in Münster die Kinderwagen angeschaut und wurden dort sehr kompetent beraten. Wir haben aufgrund dieses Beitrages auch die Mechanismen getestet und waren sehr überrascht, denn von Verletzungsgefahr kann keine Rede sein...

Denn die Kinderwagen von Lux4Kids sind inzwischen sehr ausgereift und echt vergleichbar. Gewichtstechnisch ist der Kinderwagen nicht schwerer als ein Kinderwagen von Teutonia

http://www.lux4kids.de kann ich nur empfehlen

10

ich habe anliches erfahrung mit kauf ein lux kinderwagen gemacht. seit Nov 2011 habe ich mein geld noch nicht züruck bekommen. Der ladeninhaber ist ein riesig große Arschloch. er sagt jetz gehen Sie zu Anwalt oder zu Frau Merkel ist mir egal ich kann ihr geld nicht zurück zahlen.

1) Ich bin noch nie in Münster gewesen. Ich habe schon immer in Stuttgart gewohnt. Ich muss ihnen nicht sagen wie weit Stuttgart und Münster auseinander sind. In Nov 2011 war ich in 10th Monat schwanger, es war fast unmöglich für mich nach Münster zu reisen um ein Kinderwagen zu kaufen.

2) Nur was dumm gelaufen ist, das ich habe mein bekannt, der in der zeit in Münster gewohnt hat die darum gebeten die zahlung in den laden zu machen. Er hat explicit die bestellung gezeigt und gefragt ob es in ordnung wäre mit EC karte in den laden zu zahlen.

3) Ihre mitarbeiter / verkaufer hat in dem moment nicht von diese unterschiedlichen sachverhalten gesprochen (und da war kein Rede auch von versand kost).

4) Die Ware ist geliefert gegen die bestellung auf ebay (stand auf dem verpakung).

5) Auserdem Sie haben kein extra Rechnung in den laden gestellt wie es zu jeder einkauf gehört.

6) Die ganze zeite habe ich mit die online shop telefoniert wegen alles (Leiferung, Abholung und Geld erstattung).

Mein emfehlung den Laden nie eintreten wenn ihr sich die ganz ärger sparen wöllte.

9

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich habe seit ca. 2 Wochen den Sprint X Kinderwagen von Lux4Kids.

Habe mir den Wagen im Store Münster direkt gekauft und gleich mitgenommen.

Ein sehr moderner und robuster Wagen Alles in Allem. Schönes Metallgestell mit nur einer dicken robusten Strebe mit Sprint X Schriftzug darauf.

Muss ganz ehrlich sagen, für das Geld bekomme ich keinen Hartan, Teutonia oder der Gleichen. Besonders Wagen in dieser Preisklasse in so einer überragenden Qualität mit so viel Zubehör findet man selten.

Ich kann nur jedem empfehlen mal den Store dieser Firma zu besuchen oder direkt im Internet auf deren Homepage / Shop mal zu schauen.

Hier gibt es wirklich schöne Modelle, die meiner Meinung nach anderen wesentlich teureren Wagen in nichts nachstehen ... :-)

So, dann mal ab in den Wald mit meinem neuen Sprint X ... unser Kleiner liebt den Wagen schon jetzt !!!#verliebt