Günstig Windeln kaufen

Hallo liebe Mitbäuche, komme gerade von einer Beratungsstelle die mir einen tollen Flyer in die Hand gedrückt haben. Windelverkauf II Wahl (mit kleinen Schönheitsfehlern.

50 Windeln mini für 5€
50 Windeln Midi für 5,50€
50 Windeln Maxi für 5,75 € und so weiter.

Die Ontex-Gruppe ist ein internationaler Hersteller von Hygieneartikeln. Insbesondere produziert Ontex Babywindeln für zahlreiche namhafte Windelmarken. Ontex verkauft Windeln (Ausschussware der 2. Wahl) direkt im Werksverkauf oder vom LKW.

Offiziell handelt es sich um Windeln II. Wahl. Aber die Vermutung liegt nahe, dass die Kennzeichnung als II. Wahl hauptsächlich aus rechtlichen gründen erfolgt, denn Mängel an den Windeln konnten laut Testberichten kaum festgestellt werden.

Eine Liste wo und wann der Verkauf in eurer Nähe statt findet, bekommt ihr per E-Mail von windelshop@ontexglobal.com

Ich finde das ne tolle Sache. #winke

1

huhu,

ich habe das mal getestet und war nicht sonderlich begeistert #schmoll ich fande alle windeln viel zu steif und dick. bin dann wieder auf pampers umgestiegen.

allerdings habe ich vor kurzem festgestellt, dass die hausmarkewindeln von edeka den pampers wirklich sehr sehr nahe kommen #pro

3

Die sind doch von Ontex! Habe das vorletzte Mal einen Karton von Ontex gehabt und dabei handelte es sich um die Edeka-Windeln!

5

Pampers sind nicht von Ontex. Ich weiß es, sitze direkt an der Quelle.;-)

weitere Kommentare laden
2

Ich kaufe die direkt vor Ort und kann dazu nur sagen, dass die Mängel immer nur an der Verpackung lagen. Also z.B. falsch beschriftet oder in dem Paket waren ein paar Windeln zu wenig drin etc.

Dass die Windeln nicht in Ordnung sein sollen, ist totaler Quatsch! Billiger und besser kommt man nicht an Windeln. Ich zahle für 150-180 Stück höchstens 15 Euro.

4

bekommt man die Windeln nur noch vom LKW???

vor 7 jahren gab es auch private Windelverkäufer wo man sich sie Windeln zu jeder zeit holen konnte

und die waren wirklich super

8

Hallo,

ich kaufe die Windeln direkt bei ontex in Recklinghausen.

Häufig sind es die Babylove Windeln oder Windeln gleicher Qualität mit anderem Druck.

Zur Zeit Jubiläumspreise - 150 Windeln 4-9kg für 12 Euro

LG, Andrea