Welcher Name passt noch zu Charlotte??

Hi,

wir hätten gerne noch einen Zweitnamen zu Charlotte.

Kann davor oder dahinter stehen.
Habt ihr Ideen?

Vielen Dank.

ciccio6 22.ssw.

1

Hallo!

Ich habe eine Cousine, die heißt Anna-Charlotte! FInde ich eigentlich ganz passend;-)

Viele Grüße

Lydia08 mit Josua #verliebt

2

Emma Charlotte


alles Gute#klee

3

Hallo :-)

Eine Bekannte hat vor kurzem eine Charlotte Theresa bekommen. Find die Kombi eigentlich recht schön.

LG
Marina&Etienne #herzlich

4

Hallo!
Mir fallen spontan ein:
Ida Charlotte
Mia Charlotte
Paula Charlotte
Lina Charlotte
Elisa Charlotte

oder:
Charlotte Johanna
Charlotte Helena
Charlotte Mathilda
Charlotte Antonia
Charlotte Elisa
Charlotte Sophia
Charlotte Cäcilia

Aber wenn Charlotte der Rufname sein soll, finde ich es eigentlich schöner, wenn der auch an erster Stelle steht.
Grüße JUJO

5

Sophia Charlotte
Ina Charlotte
Mia Charlotte
Esther Charlotte
Hannah Charlotte
Charlotte Sophie

6

Hallo!

Dazu einen Zweitnamen zu finden ist recht schwierig weil der Name Charlotte sich einfach besser als Zweitname eignet.

Ich versuch's mal:

Charlotte Elisa
Charlotte Louisa
Charlotte Helene
Charlotte Paulina
Charlotte Marie
Charlotte Johanna
Charlotte Jasmin
Charlotte Franziska

Am allerschönsten wäre es jedoch wenn Ihr einen Zweitnamen mit Bedeutung vergeben würdet. So haben wir es auch gemacht: nach unseren Großeltern.

LG Niki mit Helena #blume und #ei 8.SSW

7

Meine Schwester heisst Charlotte Clara Sophia

Meine Töchter heissen Marie Anna Sophie und Clara Leni Lotta



Mir würden noch gefallen:

Rosa
valentina
valentine
Greta
Frieda
Emma
Lena

8

hallo,

meine Oma hieß

Emma Margaretha Charlotte

Alles Namen, die um 1910 und auch heute wieder modern sind:-D

9

#winke

charlotte maria