Namensfrage, MIA welcher abkürzung vom Namen

Hallo, wir sind noch bei der namenssuche, uns gefällt Mia ja sehr gut aber ist auch unter den Top ten, viell könnt ihr mir ja mal angregungen geben welche namen es gibt wo die kurzform Mia ist.

Mein Mann gefällt ja Emilia da könnte man auch Mia rufen.


danke schonmal

1

Hallo



also MIA ist die Kurzform von MARIA.
Er könnte auch die Koseform für MIRIAM sein oder eben für EMILIA. Kenne ein Familie der Tochter auch EMILIA heißt und MIA genannt wird. Die Brüder heißen VINCENT = VINNI und LEONARD = LEO!




LG MAndy

4

Der bruder heißt ja auch Vincent bewohl uns eben Vin super gefallen hat damals.

mia finde ich alleine auch super klasse nur mein mann will als 2 namen Martina haben nach seiner früh verstorbenen Mutter, aber ich mag den net so, vorallem nicht Mia Martina.

Marie und aMria gefällt mir nicht und gibts in der familie schon

2

Wiso nennt ihr sie nicht einfach nur MIA das geht doch.
Oder ein Doppelname
Mia Isabelle
Mia Sophie
Mia Vivienne
Mia Patricia

so in der art dann ist Mia der rufname und der andere beliebt stumm, ausser mit - Also MIA-Isabelle dann wird er zusammen ausgesprochen.

lg

3

die kleiner meiner freundin wird nur Mia gerufen -- sie heisst Marie.

5

Meine Nichte heißt Mia Emilia, witzig ;-) Genau eure Namen.
Mia war 2009 auf Platz 1 in Deutschland. Das hat meine Schwester schon echt geärgert als sie das erfuhr. Und man hat es auch wirklich gemerkt, ich kenne 5 Mias zwischen 5 Jahren und 5 Monaten in unserem Kindergarten und Krabbelgruppe.

Naja, aber wenn einen dieser "Trend" nicht sört, dann ist das ein superschöner Name!!! #pro

Liebe Grüße

6

naja man kann sich auch einen seltenen namen aussuchen udn in 2 jahren ist er dann in den top ten das weiß man ja nicht

7

MIANA
MIANNA
MIARA

hab ich noch im Internet gefunden. Evlt. gefällt Euch einer davon.

LG Katja

8

Halli Hallo

Ich weiß nicht ob ihr noch offen seid für kleine Änderungen aber ich könnte euch
Lia vorschlagen!

So heißt unsre Maus, wir haben nur positive Kommentare bekommen, er ist fast gleich wie Mia etwas unbekannter und hat vorallem schöne Bedeutungen.

griechisch - löwenstark
irisch - Heilerin

und zu diesem Namen könnte ich euch eine ganze Liternei an Namen schreiben für die er als Kürzel stehen kann.

und Lia Martina finde ich auch ganz hübsch!!

Vielleicht konnte ich helfen

#herzlich- liche Grüße
King