Online flohmarkt / an und verkauf??

Huhu

ich kaufe gerne second hand sachen, aber bei mir in der nähe ist leider kein An & verkauf. ich kenne online nur die seite von froschies flohmarkt.

kennt ihr noch andere?

lg jenny

1

hast eine pn :-)

2

Hallo,

du kannst auch mal hier auf den Marktplatz schauen.

LG Melanie

3

Eb** hat jetzt nen kostenlosen Kleinanzeiger


(darf man das hier sagen? #kratz )

4

hab grad gesehen, das du aus köln bist, dann schau mal unter:

- kalaydo
(da gibts auch ne Baby, Kind Sparte und ich hab da schon viele tolle dinge finden können)

und

- koelner

und wenn du noch nen kinderladen in köln suchst gibts nen ganz tollen in der nähe vom neumarkt -> Lollipop heißt der an der Mauritiuskirche (linie 9)

5

Hi,

gibt es bei euch keine Kinderkleider und Spielzeugbörsen? Sind meist in Kiga, Schulen oder Kirchengemeinden. Da kann man echt tolle Schnäppchen finden. Jetzt fangen hier bei uns die Herbst-/Winterbörsen an, freu mich schon.

Lg