Maxi-Cosi Adapter für Kiwa Hartan Racer S Modell 2006

Hallo Mädels,

bei unserer 4 jährigen Tochter hatten wir den Hartan Racer S (2006) und waren super zufrieden damit, jetzt bin ich wieder schwanger und wir würden den Wagen natürlich gerne erneut verwenden. Da ich diesmal aber auch den Maxi Cosi mit dem Hartan transportieren möchte, würde mich einmal interessieren ob der von Hartan erhältliche Adapter auch auf das Modell 2006 passt.

Ich hoffe auf Eure Erfahrungen.

LG
Kerstin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!

der universal-adapter passt in jedem fall, den gab es 2006 schon. allerdings kann dieser nicht am gestell verbleiben.

lg

2

Danke für Deine schnelle Antwort!

Ja, dass hat die Verkäuferin auch gesagt aber der spezielle Adapter für Maxi Cosi wäre mir natürlich lieber, weil er wie Du schon sagst am Wagen verbleiben kann.

Hartan hat leider Betriebsurlaub, deswegen hoffe ich auf Eure Erfahrungen.

LG

Kerstin

3

Hallo Kerstin,

der festverschraubte neue Adapter der am Gestell verbleibt passt definitiv erst auf die 10/2008 produzierten Racer S Modelle.

Hartan hat werksseitig die Bohrungen verändert, wir wollten diese nachträglich anbringen lassen ging aber auch nicht.

Das war leider auch einer der Gründe für uns beim 2 Kind ein neues Hartan Gestell bzw. Wagen zu kaufen.

VG Heidi

weitere Kommentare laden