brauche mal schnell hilfe-hartan racer,älteres modell

hallo zusammen,

hat zufällig jemand einen älteren hartan racer s,von 2005/06?
hab grad ein angebot für einen,auf bildern wirklich schönen,in beige und mit einer super-grossen babyhartschale!die gibt es doch heute garnicht mehr bei hartan oder?
der wagen hat eine wippmatic-bremse,dann kann er nicht soooo alt sein?(im prinzip egal wie alt,auf den bildern sieht er super aus!)
kann mir jemand weiterhelfen?
lg kati

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab auch einen gebrauchten Hartan Racer, weiß aber nichtmal aus welchem Jahr....wozu auch?! Er ist super stabil und hat sich besser gefahren als viele Neue von anderen Herstellern. Die Verarbeitung merkt man einfach, da klappert nix!

Ersatzeile findest du sicher bei Ebay etc. und ansonsten - wenn er dir so toll gefällt und dich überzeugt hat und in deiner Preisklase liegt, warum dann nicht nehmen?!

Wenn du kannst, dann fahr ihn Probe! Das als wirklichen Tipp. Da merkst du, ob es der Richtige Wagen für dich ist.

LG, Lille

4

danke für deine antwort!

ich bin schon öfter hartan gefahren,war eigentlich dabei,einen teutonia fun zu kaufen,als uns auffiel,dass der null federung hat:-(
naja,da ist hartan einfach unschlagbar,deshalb wirds jetzt ein hartan.er soll 249 euro kosten,ich hoffe,da mach ich nix falsch,kann ihn leider nicht probe fahren.ich fand eben toll,dass die bayhartschale dabei ist,das war mir wichtig.die farbe gibts bei den neuen modellen auch nicht mehr.
ich glaub,ich werds einfach mal wagen#zitter

2

Hallo, ich habe auch einen Racer aus dem Jahre 2005 und der ist noch top in Ordnung. Laut unserem Babyfachmarkt ist es auch kein Problem so ein älteres Modell zu nehmen, da hartan prinzipiell für gute Verarbeitung steht und Gebrauchtteile, falls mal was kaputt gehen sollte, bekommt man auch problemlos.

3

die wippmatic bremse kam 2006 oder 2007 raus,soweit ich weiss.
lg julia

5

Also Wippmatic kam erst 2007 raus, wir haben nämlich 2006 einen Racer gekauft, der hatte das noch nicht. Hartschale gibts bei Hartan doch noch, schau mal hier:

http://www.hartan.de/produkte/zubehoer.php

LG Carina

6

hallo,

ja,die trendtasche kenne ich.die hartschale bei dem besagten kiwa sieht etwas "geräumiger" aus,hat auch kein seperates dach.
dann ist der bestimmt aus 2007,das fände ich ok für 250 euro.ist ein fussack und diese hartschale dabei.findest du den preis angemessen?
lg kati

7

Ist ein originaler Fußsack dabei? Sonst würde ich etwas weniger zahlen.
lg Julia

weitere Kommentare laden