Erfahrung mit Lieferzeit "Babyone"-KiZi / auslüften????

Guten Morgen, ihr Lieben! #tasse

Mein Mann und ich waren gestern bei Babyone und haben da ein super Babyzimmer reduziert gesehen, was wir gerne hätten. Nun die Verkäuferin sagte 6-8 Wochen Lieferzeit + 4 Wochen auslüften... Für mich nichts Neues.
Da ich aber schon in der 28. SSW. bin, wäre das ja nun echt kurz vor knapp und wir hätten lieber vor drei Wochen bestellt :-D

Habt ihr Erfahrungen damit, in wiefern die die Lieferzeiten einhalten können? Sind volle vier Wochen auslüften wirklich so wichtig, wenn das Kind zunächst nur in dem Zimmer gewickelt wird? Schließlich kann das Kind ja locker schon in zehn anstatt zwölf Wochen auf die Welt wollen #zitter

Liebe Grüße

Schneffi & Josephine 27+0

1

Also, wir haben unsere Kizi von Paidi auch bei Babyone in der 28 SSW bestellt.
Gekommen ist es nach 4 Wochen, also genau, wie angekündigt.
Ich dene auch nicht, dass es sehr dramatisch wäre, wenn es nur 2 oder 3 Wochen auslüftet, man kann die Schränke ja auch aus auswaschen, hab ich zumindest gemacht.

Viel Spass beim Bestellen.

LG,
Melanie mit Bauchmausi, die offensichtlich nicht sooo neugierig auf ihr Kizi ist#verliebt (ET+2)

2

Haben unser KiZi auch von Babyone (das "Milla")..unseres kam schon nach drei Wochen! Spedition hatte uns angerufen das es auf Lager sei und wann sie liefern könnten..

Hab die Schränke dann ausgewischt, riecht noch bisschen nach Holz, aber nach Lack oder so gar net!
Unser Sohn wird zunächst auch nur drin gewickelt, da kann es ja weiter "auslüften", wobei das glaub ich net wirklich nötig ist..

Liebe Grüße

4

Genau das "Milla" haben wir uns auch ausgesucht- ein super Preis-Leistungsverhältnis :-)
Na dann reicht es ja wirklich es morgen zu bestellen :-)

5

Das wird reichen, ist auch ne supernette Spedition (bei uns hier zumindest ;-) )
Sind fix mit aufbauen, musst nur ca 130€ auf den Preis drauf rechnen, für Lieferung und Aufbau...Aber sieht richtig gut aus :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe unser Kinderzimmer mitte Juli bestellt!Eins von WELLE!
Gekommen ist es nach 2,5 ochen und riechen tut es auch nicht mehr!Meine Kleine grosse hat schon im neuen Bett geschlafen!