Kurz vor Schluß so unsicher.. noch jemand?!

hi zusammen!

bei unserem 1. waren wir uns sofort einig - es wird ein kleiner NILS.
haben daran niemals auch nur ein wenig gezweifelt.

nun bekommen wir unseren bub nr. 2 und waren uns - nach laaaangen diskussionen - endlich einig.. es soll ein MIKA werden.

nun sitz ich schon seit ein paar tagen da und grübel drüber nach, ob das wirklich DER name ist..#schmoll

habt ihr vielleicht noch ideen?!
ich hätte so gern noch einen paul gehabt, aber den findet mein mann#schock
er sollte kurz sein und zu nils passen - unser nachname ist kaiser, also bitte nix mit K!

#danke jana, nils + ??? 33.ssw

1

Also ich finde ja Nils und Lars passen gut zusammen :-)

VG lachris

2

Hi Jana!

Ja, das kenne ich auch. Oft sucht man noch um dann doch auf den Namen den man so lange schon im Kopf hatte zurückzukommen.

Vielleicht sonst:

Nils & Ole
Nils & Jan
Nils & Arne
Nils & Jarno
Nils & Arvid
Nils & Bent
Nils & Emil
Nils & Finn
Nils & Mattis
Nils & Theo
Nils & Noah
oder etwas speziell: Gunnar, Raik, Stig, Arndt, Rune, Eike, Per, Jasper, Sören, Jörg, Jonte, Magnus, Lauri, Fiete, Piet, Nilas, Pelle, Thijs, Thore.

LG Niki mit Helena #blume

3

War bei uns auch so. Bei Mädchen waren wir uns 100% sicher, bei Jungennamen wussten wir eigentlich den Namen zu Anfang der SS auch ganz genau. Nur, je näher die Geburt kam umso unsicher wurden wir und hatten schließlich 4 Namen und sogar das Namensbuch im Gepäck! Im Kreißsaal, als der Kleine schon da war und die Hebi meinen Mann fragte, wie er denn heißen soll, sagte er "wissen wir noch nicht" (ohhh, wie peinlich) und ich entschied dann spontan für den Lieblingsnamen meines Mannes, der übrigens auch der ursprüngliche Lieblingsname von uns beiden war.

4

MIKA ist toll, passt gut zum Nachnamen und zum Brüderchen auch!
Vermutlich habt ihr den Kleinen auch schon so angesprochen... Ich denke dass man nochmal ins Zweifeln kommt ist normal, schließlich ist es eine "lebenslängliche" Entscheidung... Ich finde, ihr solltet bei MIKA bleiben!

5

Hallo,

mir fällt noch ein

Nils und Malte

Nils und Leif

Nils und Jens

Nils und Jörn

Nils und Lennart

Nils und Mathis

Nils und Jannis

Nils und Peer

Nils und Sven


6

danke euch.

ich denke auch, dass wir bei dem namen bleiben-sind wahrscheinlich nur die hormone#schein

außerdem hat sich nils schon so dran gewöhnt..er hat sich gestern erst 2 schnecken aus dem garten gefangen, die hat er beide mika getauft#verliebt

lg jana, nils + #baby 33.ssw

7

Also ich kann nur sagen dass nils und mika toll zusammen passen. mein mann heißt nils und unser kleiner heißt mika. war mit mika zuerst auch unsicher aber mein mann wollte ihn unbedingt und ich habe es keine sekunde bereut. es passt super!

lg
nightowl