Günstige Wickeltaschen - Woher???

Wo habt ihr Eure Wickeltaschen her bzw. welche Marken? Ich habe schon schöne gesehen, aber die kosten ja gleich 50-70 Euro #kratz Das muss ja nicht sein!!!

1

Hast du mal bei Eb** oder Ama*** geschaut die haben da auch individuelle die du dir selbst gestalten kannst für relativ kleines Geld.
Oder Bei Rossmann bzw DM gibts auch welche. Die von Rossmann sind auch mit ein wenig Inhalt gefüllt, wie es bei DM ist kann ich dir leider nicht sagen.

2

Ich find die hier nicht schlecht...


http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=67092&id=82976


Hab mir selber eine von Lässig gekauft, die hat 59 Euro gekostet. War mir am Anfang auch zu teuer... aber ich hab nicht widerstehen können...#hicks

lg
tina

3

www.babymarkt.de

4

Ich habe nach der Geburt von meiner Krankenkasse eine Wickeltasche geschickt bekommen.
Und im KH habe ich nach der GEburt auch eine geschenkt bekommen. Ich brauchte mir nie eine kaufen...:-p

Du kannst aber auch normale Umhängetaschen benutzen.

LG
Birgit

5

Tolle Krankenkasse muss ich ja mal sagen ;-)

6

Ja, finde ich auch. Und es waren noch tolle Beigaben in der Tasche. Vorn drauf ist zwar ein Kleines Logo der BKK drauf, aber was solls. Jetzt habe ich hier so viele Taschen und kein Baby mehr - aber auch den Taschen zuliebe ist mit dem Kinderkriegen schluss#schein:-p

7

Die Wickeltasche von Rossmann soll sehr gut sein.

Ich habe bei Ebay letztes Wochenende die passende Wickeltasche zu meinem Kinderwagen ersteigert. Sie ist neu und hat mich jetzt 22 Euro gekostet. Im Laden hätte ich dafür 70 Euro bezahlen müssen und das hätte ich mir nie leisten können.

8

Ikea. 24,90 €
Aber ohne Inhalt. Ist nur eine Auflage mit drin. Mir gefällt sie gut.
Gibt es in schwarz-weiß und braun-weiß.

9

die war gestern bei uns im ikea runtergesetzt auf 9,-€!!!!

lg

alexandra

10

Also wir haben für den KiWa knapp 500 Öken ausgegeben.
Da musste es nicht auch noch de passende Tasche für 80 Eur sein.
Finde das Verhältnis ist einfach nicht richtig.

Hab mir daher vorhin die Wickeltasche bei DM für 22,95 Eur gekauft und bin begeistert! Qualitativ echt super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Die Tasche gabs dort in lila, beige, braun und schwarz.

LG

11

Wir hatten die von dm! Absolut empfehlenswert!

12

Rossmann. Ich finde die echt schick. Also nicht spektakulär, aber schick.;-) Kostet 16€
Die von DM fand ich auch nett, aber die war glaub ich noch 7€ teuerer und so gut wie gleich.

Laboe (37.SSW)