Ab wann Kinderwagen kaufen? 15. SSW zu früh???

Guten Morgen#tasse#torte

habe gestern meinen Traumkinderwagen im Internet gefunden und der ist auch noch stark reduziert. Anscheinend wird der Kinderwagen aus der Serie genommen:-(. Jetzt würde ich am liebsten sofort zuschlagen. Bin ab morgen in der 15. SSW. Meint Ihr das ist noch zu früh? Oder soll man bei so einem enormen Schnäppchen schon zuschlagen????

wünsch euch einen schönen und entspannten Tag#sonne

Julia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen, ich hab meinen schon in der 11. Woche gekauft, war auch mein traum KIWA und der war von fast 500,00€ auf 149,00€ reduziert, also ich würde zuschlagen :-) ich bin jetzt in der 20. SSW und ich hab schon alles außer die klamotten, da miene tochter ein Sommerbaby ist und ich jetzt einen bub im Dezember bekomm.

Wünsch dir alles gute weiterhin

2

Guten morgen Julia,

also an deiner Stelle würd ich zuschlagen. Es kommen in den nächsten Wochen sowieso so viel noch was du gebrauchen kannst und dann brauchst nicht alles auf einmal ausgeben.
Also was spricht dagegen. Hab mir auch früh einen zu gelegt. Ist total schön wenn im Kinderzimmer ein KIWA steht.
Darf ich fragen welchen du haben willst?
LG angie

4

Hallo,

ich möchte einen Quinny Freestyle 3 XL. Der hat mir schon immer sehr gut gefallen und der hat ja auch in Tests sehr gut abgeschnitten;-)

Dann werde ich den Wagen diese Woche bestellen.....uiii ich freu mich ganz arg#huepf

Julia

3

wir haben unseren in der 14 Woche gekauft, weil es auch ein angebot war.
an deiner stelle würde ich zuschlagen :-)

Alles Liebe

5

Hallo Julia,

meinen Zwillingswagen hatte ich in der 16. ssw gekauft, weil es auch ein Schnäppchen war. Von 599 für 299 Euro. Ich bin froh, daß ich das gemacht habe. Aber in der Beziehung war ich eh nie abergläubisch!

LG,
Tanja

6

KAUFEN!!!!! #huepf#huepf#huepf

7

Wenn du morgen dein Traumkinderwagen als Schnäppchen siehst , schlag zu.

Wir haben Kinderwagen, Kinderzimmer und Autoschale in der 20 ssw gekauft.

8

Hallo Julia
werde meinen heute bestellen gehen und freu mich schon riesig wenn mein schatzi gleich feierabend hat .
Hab auch so früh wie du angefangen ,mein motto war, passieren kann immer was und ich kann ja nicht warten bis es gesund und untersucht in meinen armen liegt .
genies es es ist sooo eine schöne zeit .
LG BS mit Katharina inside und #hund#hund an der leine die vier uhr nicht abwarten kann

9

klar kauf, in spätests 5 wochen solltest du eh bestellen, also kannst du auch jetzt kaufen, gerate wenn er so ein schnäppchen jetzt ist.