Tilman?

hi,

wie findet ihr den namen tilman? wenn ich den namen jemanden sage, dann hab ich noch nichts positives gehört. wenn ihr ihn gut findet, wie würdet ihr den schreiben:

Tilman
Tillmann
Tillman
Tilmann

ich danke euch für eure antworten

1

mein Mädchenname ist

Tillmans

Daher finde ich den Namen als Vornamen #contra
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

Andrea

3

finde den Namen schön. Würde Tilman schreiben.



lg Fri

2

meine cousine hat ihren sohn E..... Tilman (genauso geschrieben) genannt. anfangs fand ich tilman komisch, mittlerweile find ich den namen toll - auch wenn er nur still ist. weiß aber nicht, ob ich ihn als rufname wählen würde

4

Ich würde Till wählen und ihn als klein vielleicht spaßeshalber Tillman rufen.
Gruß Annette

5

Ich finde Tilman als Vornamen schön, auch wenn ich jemanden mit Nachnamen kenne.

6

ist das nicht ein Nachname??

7

ich kenne auch christian und klaus als nachnamen. den gibts auch als nachnamen

8

Ich kenne einen Tillmann.
Der sagt, er würde lieber Till heißen. :-)


Grüße
ballroomy

9

Hallo,

Till finde ich super. war bei uns auch in der engeren Wahl.

LG
Suse

10


Mir gefällt er überhaupt nicht!

Ich würde nur T I L L nehmen!


11

Bekannte von uns haben ihren mittlerweile 7 jährigen Sohn so genannt.
Am Anfang fand ich den Namen einfach nur unfassbar gruselig, mittlerweile bin ich aber schon bei "muss nicht unbedingt" angekommen!
Man gewöhnt sich also dran ;-)


Schön finde ich den Namen gar nicht, aber muss ich ja auch nicht, denn wenn ihr ihn toll findet, dann nehmt ihn :-)
Würde ihn Tillmann schreiben, weil man es ja auch so spricht!


LG,
Sandra

12

Hallo
Mein Sohn Heißt Tillmann William Harry Und Tíllmann finde ich einen Wunderschönen Namen.
#pro#pro#pro#pro#pro#sonne#freu#freu#freu#blume