Moskitonetz für quinny dreami nachkaufen?

Hallihallo,

wir haben von Bekannten den Quinny Buzz bekommen und ich hab eben mal das ganze Zubehör ausprobiert. Das Moskitonetz für den Dreamiaufsatz ist schon ziemlich ausgeleiert und ich würde jetzt gerne ein neues kaufen.

Allerdings google ich mir schon seit ner halben Stunde nen Wolf und finde nichts, wo man dieses Netz nachkaufen kann. Bekomme ich das überhaupt einzeln, da es ja ansonsten beim Dreami inklusive ist?

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich es bekomme bzw. wenn nicht dieses Netz, welches habt ihr für den Dreami benutzt?

Vielen Dank für eure Antwort.

Liebe Grüße

melli#winke

1

Hi du,

meinst du das hier?

http://cgi.ebay.de/Quinny-Buzz-Seasonset-Moskitonetz-%20Windstopper-Neu%233594_W0QQitemZ220631231981QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=be2b3d461290a0aad2774d77ffee5876

Alternativ kann ich dir noch ein Babyschnäppchenmarkt empfehlen, die Neues und Gebrauchtes anbieten. Ggf. haben die sowas günstig.

Grüße Steffi

2

Hallo,
bei unserem Moskitonetz für den Dreami war das Gummiband an der Fußseite ausgeleiert.
Ich habe von dem alten Gummiband die Naht gelöst und es gegen ein neues 5mm breites ersetzt.
Das ist die günstigste lösung.

liebe grüße klein-chrissy mit Thomas (11.08.2009) und Marie Laura (22+0)

3

Danke für eure Antworten.
Dann werd ich wohl auch einfach das Gummiband ersetzen.

Viele liebe sonnige Grüße
melli:-D

4

Hallo Melli,

ich könnte Dein "Nachkaufproblem" vielleicht lösen. Wir hatten nämlich Regenverdeck und Moskitonetz für unseren Dreami so gut weggelegt, daß wir es erst jetzt, nach Verkauf des Dreami, wiedergefunden haben. Beides ist deshalb (leider :-)) nagelneu & unbenutzt.
Was wolltest Du investieren?

Liebe Grüße
Nina-75

5

Dankeschön für dein Angebot, das Problem hat sich aber mittlerweile gelöst. Hab ein neues Gummiband eingezogen und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Liebe Grüße#winke
melli

6

Na dann ist ja alles bestens! Ich habe das nagelneue Original Quinny Dreami Moskitonetz & Regenverdeck nun bei Ebay eingestellt. Dann freut sich jemand anderes;-).

Liebe Grüße
Nina-75