Ich bekomme einfach keine Pampers-Gutscheine geschickt... Frustposting

Hallo!
Geht es euch auch so? Ich hab mich Mitte April schon bei Pampers Village angemeldet, um von denen Proben und Gutschein-Coupons zu bekommen (bei Zwillingen wären die echt von Vorteil).
Meine Freundin hat sich 1 Woche früher angemeldet, die bekommt schon seit Ende Mai regelmäßig was zugeschickt.

Nur ICH nicht.....#schmoll

Ich habe dann meinen Mann angemeldet, wieder nix.
Letzte Woche habe ich mich dann mit meinem Mädchen-Namen angemeldet, wenn dann nix kommt, weiß ich auch nicht weiter.

Ich finde es echt eine Frechheit. Kommt einem fast so vor , als würden die Adressen sammeln, und nix raus rücken......

Sorry fürs #bla
Greta

1

Ich hatte mich im Mai letzten Jahres Angemeldet und im Jan. diesen Jahres erst was bekommen.

2

Ich kann Dich verstehen, wir gehen auch meistens leer aus.
Und wenn ich dann sehe, wie viele Leute die Gutscheine gar nicht nutzen, sondern bei ebay oder sonstwo auch noch verkaufen wollen, da kriege ich echt das Kotzen.

4

Hi, ich habe meine zeitung und Gutscheine auch erst letzte Woche erhalten, es dauert halt immer ein wenig. Verschicken es ja auch erst wenn das letzte Dritte anfängt so steht es auch in der Zeitung drin.


Wenn nicht schreibt halt einafch mal eine Email an Pampers die Antworten euch garantiert. Also nicht aufregen :-)


Lg Susanne 27+4

3

Ich habe erst was bekommen, als mein Son acht Monate alt war; seitdem aber regelmäßig.

5

Hi,

wenn Du keine anderen Sorgen hast, herzlichen Glückwunsch! :-)

Die Gutscheine werden VERLOST, das heißt dann wohl, dass NICHT JEDER welche bekommt. Das ist das Prinzip einer Verlosung. Wenn man damit nicht klar kommt, sollte man gar nicht erst teilnehmen...

LG

6

Hallo Picaza,
halt mal schön den Ball flach. Ich habe auch noch andere Sorgen, brauchst nicht glauben.

Muss seit 7 Wochen liegen, ich glaube das ist Sorge genug, oder??

Das mit der Verlosung wusste ich nicht, danke für die Info.

Ach ja übrigens.....
Wenn ich dich mit meinem Thread genervt habe, tut es mir leid, dann ist es wohl das beste, wenn du nicht auf Jammer- oder Frustpostings antwortest (war übrigens mein erster Thread dieser Art).

Wollte nur wissen, ob es anderen genau so geht

Schönen Sonntag noch....

7

Warum sollte ich denn nicht antworten? Dann wüsstest Du jetzt immer noch nicht, dass die Gutscheine verlost werden. ;-)

Aber im Ernst: es lohnt sich nun wirklich nicht, sich deshalb graue Haare wachsen zu lassen. Die Gutscheine haben pro Quartal einen Gegenwert von 20€ oder so. Wenn Du schaust, wo die Pampers gerade im Angebot, kannst Du auch Geld sparen. Oder Du meldest Dich beim dm-Markt/real/Rossmann beim Babybonus an, dann hast Du auch Pampers-Coupons.
Davon mal abgesehen, sind die Kleinen ja noch gar nicht da. Vielleicht kommen die Gutscheine auch erst nach der Geburt. Würde ja auch irgendwie Sinn machen, oder nicht?!#gruebel

LG #winke

P.S. Die Pflegetücher von Pampers sind übrigens sch... Aber das nur am Rande! #schein





8

für unseren großen bekamen wir regelmäßig und meist doppelt und dreifach gutscheine und füs baby kamen letzte woche die ersten über newborn windeln und feuchttücher....



lg

9

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, das ich mich extra dafür angemeldet habe #kratz

Ich weiß nur noch, dass ich kurz nach der Entbindung an einer Umfrage teilgenommen habe und aussortiert wurde, weil wir zu der Zeit noch Stoffwindeln benutzt haben. Seitdem bekomm ich eigentlich ständig Coupons. Die letzten im Mai und erst jetzt waren wieder welche im Briefkasten #gruebel

10

Wie schon jemand geschrieben hat, werden die Gutscheine verlost.

Im ersten Jahr hatte ich Glück, da hab ich glaube ich 6 mal welche bekommen. Seit dem 1. Geburtstag dann leider nur noch einmal. Aber ich will mich nicht beschweren, ich bin ja froh, dass ich überhaupt welche bekommen habe.

Das Problem könnte auch sein, dass Deine Kinder noch gar nicht auf der Welt sind. Man muss doch bei der Anmeldung das Geburtsdatum des Kindes angeben, oder? Ich glaube, man landet erst im Lostopf, wenn das Kind schon geboren ist.

VG
Claudia #sonne

11

Wie gesagt für unser Septemberbaby hab ich letzte Woche auch schon Gutscheine über Newbornwindeln bekommen....


LG

12

Ohja das kenn ich ich hab pampers deswegen mal angeschrieben weil alle welche bekommen nur ich nicht,die meinten es wird ausgelost...
dann muss ich aber sagen das sie immer die selben ziehen....
viele verkaufen sie bei e*** und andere bekommen keine,find ich schon unfair