Wer kann Laufgitter empfehlen? Nicht breiter als 80cm.

Viel fehlt uns nicht mehr. Allerdings hätte ich gern noch ein Laufgitter. Folgende Kriterien sollte es erfüllen:

- Rollen
- verstellbarer Boden
- nicht breiter als 80cm
- dafür möglichst lang (also nicht nur 80x80)

Letzteres, damit ich es durch die Wohnung rollen und z.B. mit in die Küche nehmen kann.

Schön fände ich es, wenn man die seitlichen Stoffteile getrennt von der Unterlage abknöpfen kann, damit das Kind auch etwas sieht :-)


So, habt ihr ein ähnliches Exemplar und könnt mir Tipps geben?

Danke!

xyz mit Ida (30 + 2)

1

Genau so eins such ich auch noch... bin auf Antworten gespannt...

2

Hi,

wir hatten eines in 60x120cm.
Im Grunde war es ein einfaches IKEA-Bettchen mit dünner Matratze und Bettumrandung (beides auch von IKEA).

Es ist sicherlich nicht schwierig, dort auch noch Rollen zu montieren.
Dann würde es, denke ich, genau Deinen Anforderungen entsprechen. Zudem wäre es noch deutlich günstiger als ein klassisches Laufgitter!

LG

3

Kann ich dir nur empfehlen nach gebrauchten zu schaune. Wir haben eins 80x100 cm so konnte ich es auch super durch die Wohnung schieben.

Wir haben es damals auf einem Flohmarkt gekauft. Neu war leider nichts zu bekommen.

Viel Glück.

LG, Ina

4

Hallo,

ich habe mir eins von Roba gekauft.

Bis auf die abnehmbaren Seitenteile erfüllt es alle Deine Kriterien.

Er ist 72x100
Hat vier Rollen und ist 3fach Höhenverstellbar.

Wenn Du auf Neckermann gehst und dort in die Suchleiste
Laufstall Roba eingibst, kommen vier Stück. Der letzte ist der, den ich habe.

LG
Charlynchen ET-13

5

Ich hab dieses bestellt:

http://cgi.ebay.de/Laufgitter-75-x-100-cm-hohenverstellbar-rollbar-neu-/230496762377?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35aaad7a09

Es ist noch nicht da, kann also noch keine Empfehlung aussprechen.

Liebe Grüße,

Sina

8

Aber ich!!!

Wir haben genau das vor 5 Jahren für unseren Sohn gekauft und sind superzufrieden damit:

1. es passt mit 75cm Breite durch die Zimmer- und sogar Terrassentüren, so daß man es auch mal mit rausnehmen kann.
2. s.o.: es hat Rollen ;-)
3. es ist stufenlos verstellbar
4. ein "langes" Nestchen paßt rein, muß aber nicht!

Unsere Tochter ist fast 6 Wochen alt und liegt mit Stillkissen drin, als Bettchen im Wohnzimmer!

#pro#pro#pro auf ganzer Linie!!

LG Anika

6

:-)

...also wir haben ein Laufgitter von Geuther 70x100, mit 4 Rollen und es 2 fach höhenverstellbar. Eine Laufgittereinlage haben wir nicht gekauft, weil Püppi sonst nicht gucken kann. Nun haben wir eine Decke hineingelegt.

#winke Heike mit Jan (3 Jahre) und Lara (2 Monate)

7

#klatsch ...........Ich meinte 75x100!!!!! SORRY