Was passt zum Namen Emilia?

Hallo,

ich schreibe auch mal eine Namensfrage.

Ich suche einen Zweitnamen zu EMILIA, der möglichst nicht auf A endet.

Über Ideen wäre ich froh. Emilia steht schon lange fest, aber weiter komme ich einfach nicht. Da Emilia sehr häufig ist, darf der Zweitname ruhig etwas ausgefallener sein. #kratz

Danke für eure Hilfe.

Ryja (mit Emilia ???? im Bauch) #winke

1

Galotti .... sorry, das fällt mir bei dem Namen einfach automatisch ein ...

10

Schöner Name. Wo kommt der her?

12

http://de.wikipedia.org/wiki/Emilia_Galotti

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Wie wäre es denn mit Emilia Julina oder Emilia Aurora?

LG
Kirsten

3

hallo,

meine nichte hat den zweitnamen rose (englisch ausgesprochen). finde ich sehr niedlich.

lg sonja

4

Ich finde,da Emilia ein eher "langer" Name ist,daß dazu ein kurzer ganz gut passt. Ausgefallen? Hmmmm...
Wie wäre es mit Emilia-Sue?


LG
Andrea

5


Emilia-Lynn

aber Emilia-Rose find ich auch sehr sehr schön!!!!!

glg Bine mit Philip an der Hand

6

Emilia Sophie

7

Hallo Ryja



also meine Freundinnen und ich haben mal zusammen überlegt wie man eine Tochter nennen könnte und die eine fand EMILIA auch wunderschön und dann haben wir einen Zweitnamen dazu überlegt und sind auf KIARA EMILIA gekommen das klingt klasse zusammen. Und der Rufname muss ja nicht unbedingt an erster Stelle stehen.






LG MAndy

8

Also wenne s SEHR ausgefallen sein soll, dann kann ich dir "Dayo" vorstellen mit der Betonung auf "Da".
So heißt unser Sohn mit zweitem Namen, der Name ist unisex, kommt aus Nigeria und bedeutet soviel wie "Freude kommt an".

Emilia Dayo hört man sicher nicht oft! ;-)

Ansonsten hätt ich da noch


Joelle (ohne das hintere e gesprochen)
Laelie (La-eli gesprochen)
Charis (Kariss gesprochen, bedeutet Gnade)
Shani (aus Nigeria, bedeutet sowas wie "wunderbar")

Habe mich mal nur auf 2-silbige Namen begrenzt, da Emilia ja schon 4 Silben hat.

Und, ist was dabei?

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Chrissy

9

bin definitiv auch für#verliebt Emilia Rose