Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden....Juna,Marla oder Alva ??!!

Hallo ihr Lieben :-)

jetzt bin ich mittlerweile schon fast am Ende der 41. SSW und kann mich immer noch für keinen Namen entscheiden #schwitz

Mein LG findet alle drei Namen prima, Zweitname (stumm) soll auf jeden Fall "Eline" sein.


Juna Eline

Marla Eline

Alva Eline


Welcher Name gefällt euch am Besten ?


Danke und viele liebe Grüße

Inka

1

Hallo Inka,

ich bin für Juna Eline.

LG Melli mit Annalena

5

Mir gefällt Marla total.

2

Ich finde Juna auch total klasse. Werd ich mir für's nächste Kind merken :-)

xyz mit Bauchmaus IDA bei 30+0

3

Von mir gibts eine Stimme für Marla Eline!#pro
Passt meiner Meinung nach am Besten zum Zweitnamen.
Juna sprechen mit "J" oder mit "Dsch", also englische Ausprache?

7

Nein, nicht englisch - ganz einfach mit "J" :-)

4

Hallo,
gefallen würde mir am besten Juna,aber Marla klingt schöner zum 2 Namen.

LG Naddel

6

Hallo!

Ich find Marla Eline am schönsten!

Manja mit Lisa Marie, bald 10 Monate alt #sonne

8

Hallo Inka!

Ich habe auch lange übertragen - und das im letzten Sommer der ja auch recht heiß war. Ich leide mit Dir ;-)

Mir würde die Kombi Marla Eline am besten gefallen.

Alles Gute!

LG Niki mit Helena #blume

9

Hi

Mir gefallen auch alle 3. Sollte ich mich entscheiden müssen, würde ich glaube ich Juna nehmen.
Gruß Annette

10

Hallo!
Ich finde mit riesengroßem Abstand Alva am besten! Juna und Marla mag ich überhaupt nicht.
Grüße JUJO

11

Mein Favorit ist auf jeden Fall Alva!!!!#winke